wozu brauch ich die determinanten und matritzen regel in der praxis...

2 Antworten

Determinanten benötigst Du für LGS und LGS um mathematisch Lineare Abhängigkeiten von einander zu beschreiben. Mit Matrizen ist das ähnlich, beispielsweise Kosten für ein Unternehmen von mehreren Rohstoffen die sie für ein Produkt benötigen und der Preis nicht bekannt ist und man weiß das dieser exponentiell ansteigt.

Fh oder Uni. was studierst? Ich hab morgen BWL Entscheidungstheorie um 9:00Uhr...studiere WI

FH studiere verkehrssystemtechnik ich hab morgen nur englisch... zum glück

0

Uni Heidelberg erstes Semster ohne Prüfungen

Hallo,

eig studiere ich an der Uni Heidelberg Translation Studies for IT im ersten Semester. Allerdings habe ich krankheitsbedingt kaum am Studium teilnehmen können. Jetzt stehen die Prüfungen vor der Tür, von der ich eig. keine schreiben kann. Ist es möglich die Prüfungen zu schieben und trotzdem ins zweite Semester zu kommen bzw. das erste Semester zu wiederholen?

Danke!

...zur Frage

Darf man an Feiertagen Prüfungen schreiben?

Hallo!

Wir haben gerade unsere Prüfungstermine für dieses Semester bekommen ( BA, duales Studium). Eine Prüfung liegt auf Pfingstmontag 9.4.14, aber da das gesetzlicher Feiertag in Sachsen ist, ist das doch hoffentlich nicht rechtens oder?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Studium Lehramt (........)

Und zwar werde ich im Oktober mit meinem Studium beginnen - Lehramt Deutsch, Sowi :) Bei der Einschreibung hat man mir gesagt, dass ich auch automatisch Bildungswissenschaften studieren werde. Muss ich jetzt also drei Fächer auf einmal studieren ? Wird das nicht ein bisschen schwer sein ? Und muss ich auch in Bildungswissenschaften Prüfungen schreiben, sowie in Deutsch oder Sowi ?

...zur Frage

Stimmt es, dass man im Studium, wenn man die Prüfungen nicht besteht für immer rausgeschmissen wird?

Man darf ja eine „Nachholprüfung“ schreiben, aber wenn man diese auch nicht bestehen, wird man dann für immer rausgeschmissen und darf nie wieder in Deutschland das studieren, wo man rausgeschmissen wurde? Gibt es auch Studiengänge wo es nicht so ist?

...zur Frage

Duales Studium Erfahrung?

Werde im nächsten Jahr im April meine letzten Prüfungen schreiben, und wollte danach auf eine Uni um ein Duales Studium zu machen, spätestens wann sollte ich anfangen mich an den Universitäten zu bewerben ? Hat jemand Erfahrung und kann mir helfen

Danke im vorraus

...zur Frage

Welche Bewerbungsunterlagen im Vorstellungsgepräch?

Ich habe mich zur Hausaufgabenbetreuung/Nachhilfe bei einer Schule beworben. Ich habe da nun Ende der Woche ein Vorstellungsgespräch und soll meine Bewerbungsunterlagen mitbringen.

Bisher habe ich dort nur ein Online-Bewerbungsformular ausgefüllt, in dem einige Fragen zu meinem Lebenslauf vorkamen.

Soll ich einfach alles zum Vorstellungsgespräch mitnehmen? Motivationsschreiben, obwohl ich persönlich dort bin? Ansonsten Lebenslauf, und Abizeugnis?

Ich studiere Lehramt, was auch die Studienrichtung ist, die die dort suchen, weil es eben mit meinem zukünftigen Beruf zu tun haben wird. Brauchen die dann auch meine Studienverlaufsbescheinigungen, sprich Noten und bestandene/nicht bestandene Prüfungen im Studium?

Außerdem, wie bringe ich mein Auslandssemester in das Motivationsschreiben ein? Es geht in dem Beruf schon viel um Englisch auch im Nachhilfe-Bereich. Sollte ich den Auslandsaufenthalt noch einmal im Motivationsschreiben erwähnen? Ich weiß halt nicht genau, was ich dazu schreiben soll.

Es hat meine Sprachkenntnisse nicht wirklich verbessert, da diese (ohne arrogant klingen zu wollen) schon vorher auf einem ziemlich hohen Niveau waren. Schreibe ich dann etwas wie "persönliche Weiterentwicklung und Ausbau der Sprachkenntnisse" oder so? Wie würdet ihr das machen?

Und brauche ich auch Sprachzertifikate oder so, obwohl ich Englisch studiere? Ich habe damals in der Schule diese Cambridge Prüfung abgelegt, ist das noch relevant oder schon zu lange her? Mein Sprachniveau hat sich seitdem eben auch verbessert..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?