Wozu benutzt man das Tor-Netzwerk, wenn man nicht irgendwelche verbotenen Sache vorhat?

8 Antworten

1.) Nein, es gibt auch legale Webseiten.

2.) Tor wurde angeblich dafür erschaffen, damit Regimegegner sich in Diktaturen organisieren und kommunizieren können und zum Beispiel den Rest der Welt über Menschenrechtsverletzungen u.ä. informieren können.

3.) Tor kann auch einfach nur zu dem Zweck verwendet werden, um im ganz normalen Internet mehr Privatsphäre zu haben.

Ich bin aber auch der Meinung, dass TOR zum Großteil für moralisch zweifelhafte Aktivitäten verwendet wird, aber eben nicht nur.

44

1.) Nein, es gibt auch legale Webseiten im TOR-Netzwerk

sollte der Satz heißen ;-))

0

Mit Sicherheit wird die Anonymität, die sich so herstellen lässt, nicht nur zum Guten genutzt (siehe Drogen- und Waffenhandel, etc.pp.), allerdings kann die Technik etwa in Staaten mit repressiven Regimen eine Möglichkeit für die Bürger sein, überhaupt politisch aktiv werden zu können. Eine Technik ist nie gut oder böse, es kommt darauf an, was die jeweilig Nutzenden daraus machen.

Du hast falsche Informationen.

Verbrecher wollen dir an den Kragen, also sind wir im "normalen" Netz unterwegs.

Sammelbestellung in China Shops legal oder Illegal?

Hey Leute!

Und zwar bin ich und mein Team auf Chinesische Fahrwerke gestoßen die echt sau billig sind und irgendwo aus Asien verschickt werden.

Jetzt wollte ich fragen wie das läuft? Ich denke mal der Zoll wird das ja nicht einfach durchlassen... Der denkt sich ja auch wozu brauch eine Privatperson 10 Federbeine? 10 Bremspumpen und 10 Gabelholme.

Die Frage ist jetzt... Kriegt man für sowas großen ärger? Ich mein damit Hohe Geldstrafen oder gar schlimmeres? Oder ist es in gewisserweise legal wenn eine person so viele Teile bestellt und man braucht dann nur noch Gebühren zahlen?

Kann man solche Gebühren auch im Vorraus zahlen so das man keine "Strafe" zahlen muss?

Kenne mich da echt Null aus und die Internetseite vom Zoll ist total unübersichtlich....Kriege da nicht raus wie viel ich zahlen müsste und ob es legal ist.

Es handelt sich nicht um irgendwelche Plagiate oder andere verbotenen Dinge!

Stinknormale 2-Rad-Teile welche hie rin Deutschland total unbekannt sind.

...zur Frage

Mein Freund ist süchtig, was soll ich tun?

HIich möchte euch erstmal bitten, keine Antworten im Sinne von: trenne dich von ihm oder irgendwelche blöden Bemerkungen diesbezüglich bekommen. Wenn ihr dies vorhat, dann antwortet bitte NICHT! Ich wende mich an Euch, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Mein Freund ist heroinsüchtig und ich kann einfach nicht mehr. Wir sind schon sehr lange zusammen und wohnen auch gemeinsam, d.h. ich liebe ihn auch und wenn seine Sucht nicht wäre, wäre er ein perfekter Typ. Er meistert sein Leben trotz seiner Sucht, er geht einer Tätigkeit nach & meistert alles top. Das schlimmste ist, er ist süchtig und ich sterbe jedes Mal vor Sorge, wenn er wieder etwas genommen hat. Ich habe ihm schon gesagt, er muss aufhören, wenn er mich liebt oder wenn ihm die Zukunft mit mir wichtig ist, aber er schafft es einfach nicht. Er will es aber er schafft es nicht. Er ist so lieb, gentleman, spentabel, hübsch, ich kann in allen anderen Bereichen immer auf ihn zählen, er ist immer für mich da, er ist verantwortungsbewusst bis auf die Sache mit der Sucht, er liest mit meine Träume von den Augen ab- bis auf die Sache mit der Sucht, also er ist wirklich ein Traummann, bis auf die Sache mit der Sucht. Ich will ihn noch nicht aufgeben, weil ich liebe ihn und ich stelle mir so nen Traummann vor, wenn das mit seiner Sucht nicht wäre. Was soll ich machen, könnt ihr mit Tipps geben, wie ich mich verhalten soll

...zur Frage

Autounfall gesehen - Zeuge - Brauche Rat

Ich habe heute morgen, wo es noch dunkel war ein Autounfall mitbekommen. Ich war zu Fuß unterwegs. Habe dann geschaut ob es Verletzte gab, war aber bloß nen harmloser Sachschaden. Ein Autofahrer wollte dass ich als Zeuge bleibe, bin dann dort geblieben und habe auf die Polizei gewartet. Nach 5 Minuten waren sie auch schon da, und schauten sich alles an. Doch dann haben sie mir mehr fragen als die Autofahrer gestellt ... z.B

Gehören sie zu jemanden ?

Haben sie gefärhliche Waffen dabei ?

Haben sie getrunken, Drogen genommen etc. ?

Und dann wollten die auch noch meine Daten haben, und haben sich die aufgeschrieben auf einem Zettel ... fragen zum Unfall haben sie mich aber nicht gestellt. Kam mir vor wie ein Verbrecher und war total im Mittelpunkt, obwohl ich eigentlich nur gucken wollte ob alles okay ist ...


Warum hat die Polizei das gemacht ?

Was machen die jetzt mit meinen Daten, die sie sich aufgeschrieben haben ? Werden die irgendwo gespeichert ?

Was sagt Ihr zu der sache, und was denkt ihr drüber ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?