wozu benötigt man Strom?

8 Antworten

Für alles mögliche. Ein Leben ohne Strom wäre in der heutigen Zeir undenkbar. Und wozu benötigt man Ihn? Du benötigst Ihn, um hier diese Frage zu stellen. Andere vielleicht zum Kochen, Waschen, Fermsehen, Videospiele spielen, usw... Die anwendungsmöglichkeiten sind quasi grenzenlos.

Damit man entspannt mit dem Schiff im Kanal schippern kann, vorraussetzung mit dem Strom.

für Lampen, Kühlschrank, TV, Telefon usw.

Wozu Energiespeicherung?

Energiespeicherung ist anscheinend ein wichtiges Thema und ein Thema für die Zukunft.

Aber wozu wird Energiespeicherung benötigt, außer vielleicht beim Akku von meinem Laptop oder meiner Autobatterie?

Stimmt es, dass Energiespeicherung auch nützlich ist, weil die Kraftwerke mehr Strom erzeugen als die Bevölkerung im Moment benötigt?

...zur Frage

Wozu werden in der BRD politische Parteien benötigt?

Hallo, ich würde gerne wissen wozu politische Parteien in der BRD benötigt werden.

Danke

...zur Frage

Farben umkehren am Handy - wozu benötigt man das oder wozu ist das sinnvoll?

Hallo Leute habe gerade in meinen Einstellungen "Farben umkehren" entdeckt, wozu benötigt man das oder wozu ist das sinnvoll? Danke für antworten :)

...zur Frage

zieht Jobcenter mir Geld ab wenn ich arbeite?

also zur Geschichte
Es ist eine ein bisschen schwierige Situation

Ich bin 18 und habe bei meinem Vater gewohnt. Er arbeitet ist aber in die privat Insolvenz gegangen wegen Schulden . Da ich viel streite mit meinem Vater und er jetz ich mehr dadurch gereizt ist hat er mich einfach rausgeschmissen ....Da ich so schnell keine Wohnung gefunden haben und von meiner Arbeit gekündigt worden bin
und deswegen kein Geld habe
Bin ich zu meiner mom gezogen
Jetz bin ich aber richtig am aMeine Mutter ist Harz IV und unvermittelbar

da mich verständlich keiner finanzieren kann und meine Mutter Harz IV ist bin ich zufällig auch da reingerutscht

Sie wollten meine konto Daten und so wissen sonst würde meiner mama was gestrichen werden ...

Meine Angst und frage ist  ...

Das Ding ist ich will doch einfach nur arbeiten und mein Geld verdienen

Aber jetz habe ich Angst das Jobcenter mir mein Leben lang Geld abziehen wird wenn ich eine Arbeit habe ?

Oder ich einfach etwas gewinnen würde mal ?

Oder einfach ständig was von mir will auch wenn ich Vollzeit arbeite ...
( und irgendwann eine eigene Wohnung habe )

Mir wurde erzählt das dann Jobcenter immer paar Prozente abzieht von meinem Gehalt
Stimmt das ?

Könnte mir das jemand beantworten

Bitte keine dummen antworten

...zur Frage

Wozu benötigt man eine Glimmlampe und einen Vakuumkondensator?

(Für ein Physik referat)

...zur Frage

Man sprichtvon einem Strom"Kreis".Wozu dient der Kreislauf?

Man sprichtvon einem Strom"Kreis".Wozu dient der Kreislauf ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?