Wozu benötigt man bei AES Credits?

1 Antwort

Du schreibst oben "GSX oder FSX" ? Ich denke, du meinst GSX oder AES, richtig?

GSX ist ein sehr gutes Groundhandlingprogramm, was mittlerweile alle guten bzw. bekannten Addon-Flugzeuge (PMDG etc.) unterstüzt. Der Vorteil bei GSX ist, das alle nötigen Parameter (das sind die Punkte am Flugzeug, wo die Fahrzeuge andocken) am Flugzeug bereits gesetzt sind und, dass GSX nur einmal bezahlt werden muss und dann auf ALLEN Flughäfen, egal ob Standardszenerie oder Paywareszenerie, verfügbar ist.

AES ist im Prinzip das selbe, jedoch muss man, wie schon gesagt, diese Credits kaufen. Im Prinzip sind das Punkte, die man benötigt, damit man AES auf einem bestimmten Flughafen benutzen kann. AES ist ausschließlich auf freigeschalteten und mit AES kompatiblen Paywareszenerien verfügbar. Mit den Credits kannst du die Flughäfen freischalten, jedoch wenn diese alle sind, musst du neue kaufen.

Mein Tipp: Kauf dir GSX. Einmal bezahlen, alle Flughäfen der Welt verfügbar, bessere Grafik, alle Addon-Flugzeuge werden unterstüzt. Der einzige Nachteil bei GSX ist, dass man die Fluggastbrücken nicht benutzen kann.

Ich benutzte jetzt seit Jahren GSX und will niemals mehr zu AES zurück.

kann man nicht mit strg+j die fsx eigene Brücke ranfahren lassen?

Achja sollte ich mir lieber GSX oder REX4 holen beides auf einmal wäre nämlich zu teuer.

0
@Patrickbender

Ja, das stimmt, aber das geht dann nur auf Standardszenerien vom FSX. Die meisten Kauf-Szenerien haben ja ihre eigenen modellierten Fluggastbrücken, die dann nicht mit strg+j steuerbar sind, es sei denn, es sind SODE-Brücken. Das ist wieder ein anderes Programm, mit dem Entwickler von Szenerien arbeiten.

Gut, REX4 ist ja ein Texturenprogramm für das Wetter. Wenn du mehr für eine gute Simulation bist, als für Grafik, dann würde ich mir zuerst GSX besorgen.

1

AES256 vs. RSA?

Hallo,

ist RSA mit 13547 Bit Schlüssellänge sicherer bzw. aufwändiger zu knacken als AES256-CBC? Durch die lange Schlüssellänge müsste das RSA Verfahren doch viel viel komplexer sein oder? Die Geschwindigkeit der Ver- und Entschlüsselung ist zweitrangig.

...zur Frage

Welcher Mod ist besser- GSX oder AES?

Hi Leute, will mein FSX mit neuem Bodenpersonal aufbessern. Was meint ihr GSX, AES oder noch ein anderes? Danke im Vorraus!

...zur Frage

rockwärts rollen vom Gate eines Flughafen mit einer Boeing 737?

...zur Frage

Wie stelle ich im FSX den Kompatibilitätsmodus aus?

Weiß jemand, wie ich im Flight Simulator X den Kompatibilitätsmodus AUSstellen kann? Ich muss für das Addon "Ground Services X" machen, denn sonst kann ich die Register Serial nicht aktivieren... Also ich bitte um schnelle und VERNÜNFTIGE Antworten;) Danke schon im Voraus SimGamerX

...zur Frage

Fsx gsx kostenlos?

Ich habe das Spiel fsx aber ich fand es langweilig,weil es keinen gsx(ground Service x) gab ich habe mich schon umgeschaut aber es gibt nur eins und das kostet 29€

...zur Frage

laggt trotz super PC?

Hallo,

habe seit einem halben Jahr als Leihe meinen Gamer PC zusammen gebaut. Der PC läuft Super, jedoch habe ich in 50 FPS ca. Außerdem laggt mein auch! Das kann doch mit solch einen PC eigentlich nicht möglich sein? Habe WIN7

Mein PC:

CPU: i7 6700K

GPU: Palit 1080

RAM: 16GB

Mainboard: MSI Z170 M7

SSD: Crucial MX300 225 GB

HDD: 1T

CPU Kühler: Macho REV B

Habe ein Bild von meinen Prozessen während der lief gemacht.

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/fsx-laggt-trotz-super-pc/0_big.png?v=1517482319942" data-image-id="9892707">

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?