Wozu benötige ich HP On Screen Display, HP Security Assistand und HP SimplePass?

1 Antwort

Das kann weg. Ich hatte irgendwas von HP das war irgendwas mit übers WLAN drucken.

Besseres Display in Notebook einbauen?

Ich habe ein HP 15 G007NG Notebook mit nem Display (1366x768 - 40 Pin LED Connector). Könnte man ein FullHD 40 Pin Display nehmen und es ins Notebook einbauen? Oder kann man ein Display, das identisch ist (z.B. ein Display mit FullHD von HP 40Pin) einbauen?

...zur Frage

Neues Notebook, Display zu dunkel?

Hallo, ich habe mir ein neues HP-Notebook gekauft. Das Notebook gefällt mir sehr gut, bis auf die Sache das das Display obwohl die Helligkeit auf 100% gestellt ist nicht hell genug ist.

Gibt es irgend eine Einstellung, wo man es irgendwie heller bekommen könnte ?

...zur Frage

Was passiert beim deaktivieren von "security boot"?

Hallo,

ich habe vor kurzem ein neuen Notebook gekauft, der jedoch mit UEFI läuft.

Auf Uefi kann ich leider nicht von meinem Multiboot-USB booten, eine Lösung meines Problemes wäre wohl die deaktivieren von "security boot", jedoch halte mich da immer wieder zurück, weil da kann man auch schnell mal was kaputt machen.

Meine Frage ist daher, was passiert beim deaktivieren von "security boot", kann ich dadurch meine Daten verlieren oder trage ich ein anderes Risiko dabei?

evtl. Relevant:

HP Spectre x360

Windows 10 Pro

(angehängtes Bild)

Mit freundlichen Grüßen

SachenMachen

...zur Frage

Notebook Display Defekt , externe Monitor schwarz?

Hab nen HP Notebook desen Display Defekt ist! Deswegen nutz ich sie mit externe Monitor (BENQ) Nachdem ich AMD Update gemacht habe , habe ich bei monitor kein Signal mehr! Kann mir bitte jemanden helfen?
Kann ich vll von Notebook das Display ausbauen damit Monitor als Primäre ist?
Hab FN + F5 usw alles probiert
funkt nicht

...zur Frage

Msi afterburner osd funktion funktioniert nicht?

Hallo liebe Community. Hab mir gerade msi afterburner heruntergeladen und kann das on screen display nicht akivieren was kann ich tun?

...zur Frage

Ich habe ein HP ProBook 6475b Notebook und möchte eine Datensicherung der Festplatte machen. Benötige ich hierzu eine ext.Festplatte, wenn ja, welche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?