wozu 4 decks? DJing

3 Antworten

4 decks ist schon cool und haben auch die meisten bekannten DJs aber es ist sehr schwer alle im grif zu haben und als anfänger ist das auch sehr schwer würde ich icht empfelen auser du bist schon seit 10 jahen im geschäft wie zum beispiel carl cox, swen väth oder monika cruse aber auch fomat B oder extra welt haben 4 decks aber die waren auch schon auf rießigen festivals wie zum beispiel timewarp dann kannst nichtm ehr mit nur 2 decks arbeiten

Brauchst du als Anfänger nicht. Benötigt man für Samples.

Wie benutzt Du denn Traktor, ohne ein Steuergerät?!

Anyway... mit vier Decks, kannst Du 4 Audiosignale zu einer Signalsumme zusammenführen. Wie die Audiosignale im einzelnen aussehen, bleibt Dir überlassen. Ob auf allen 4 Channels Tracks laufen, oder auf 2 Channels Tracks und auf den verbliebenden Samples... it doesn't matter...

Es bedarf aber schon an Erfahrung und vorallem Können, 4 Kanäle gut klingen zu lassen...

Beste Grüße...

Traktor Pro, Controller für 2 Decks, kann ich trotzdem Volume von Deck 3 und 4 individuell stellen?

Hallo liebe Leute,

ich besitze den 'Reloop Mixage' Controller, für 2 Decks, nichts besonderes aber ganz nützliches ding. Nun will ich mit Traktor Pro 2 spielen. Besonders weil mir wichtig ist mit mehr als 2 Tracks zu spielen. So, nun die entscheidende Frage: Kann ich, digital auf meinem Laptop, die Volume für Deck 3 und 4 anpassen? Oder MUSS ich dazu einen Controller (oder sonstiges anderes) besitzen damit ich Deck 3 und 4 einmixen kann? Hats einen Lautstärke regler dafür im Traktor? Und noch dazu: funktioniert das auch einfach zusammen oder brauch ich dafür nun eine extra soundkarte oder so damit ich alle 4 decks abspielen und auch (wichtig!) recorden kann?

Würde mich sehr über Hilfe freuen! Danke euch!

...zur Frage

Kennt ihr gutes Anfänger DJ Equipment (von Martin Garrix oder David Guetta)?

Hey Leute!
Kennt ihr gutes/günstiges Djing Equipment..
Also Launchpad,Controller,Player,Headphones etc..

...zur Frage

DJ Traktor s2 mit serato dj

Weiss jemand ob mein controller s2 mit serato dj läuft?

...zur Frage

Gibt es ein dj programm mit spotify anbindung für windows?

siehe titel

bitte um schnelle antwort ;)

...zur Frage

House fett klingen lassen?

Hey, Ich produziere jetzt seid ca. 8-9 Monaten mit Ableton Music und seid ca. 3 Monaten House !Und meine Frage ist wie man das mach das ein House track so fett Klinkt wie die Ganzen Tracks in den Clubs .Meine hören sich mehr nach Pop an mit möchte gern House drums! Bei denen im Club merkt man wie der Bass richtig weit "Hinten "liegt aber fett nach vorne "dröhnt" und Alle hohen Töne, Melodie etc. "Vorne liegen". Wie Mach ich das? Ich benutze Ableton Live 9 Suite.

...zur Frage

Wie lange dauert ein Konzert ungefair

Ich will mit ner freundin und ihrem bruder auf ein konzert gehn einlass ist um 19 uhr und beginn um 20 uhr bis wann könnten das konzert fertig sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?