Wozu trifft man ab und zu seine/seinen Ex?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast doch in deinen Themen Psychologie mit drin.

Da gibt es zig Möglichkeiten: Sex mit dem Ex, gemeinsame Kinder, will wieder zusammenkommen und und und.

Normalerweise sollte Ex Vergangenheit bleiben, kommt aber immer auf den einzelnen Fall an und welcher Hintergrund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Normalfall überhaupt nicht, außer man hat gemeinsame Kinder! Ex ist ex und sollte auch nicht wieder hervor geholt werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von valvaris
23.11.2016, 10:04

Warum das ? ô_O Ich treff mich noch ab und zu, weil wir uns im Guten getrennt und sonst immer verstanden haben.

0
Kommentar von Peppi26
23.11.2016, 10:06

Dann tu das! Im Normalfall klappt das nicht weil einer immer noch Gefühle hat und sich verletzt fühlt!

0

Weil man sich noch versteht, noch befreundet ist und/oder schlichtweg noch Sex hat...

Abgesehn davon kann es noch gemeinsame Projekte, Interessen oder Kinder oder liebgewonnene Haustiere etc. geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil man sich noch versteht. Oder auch einen gemeinsamen Freundeskreis hat etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstehe ich auch nicht man sollte mit diesen Teil der Geschichte abschließen außer man hat ein gemeinsames Kind oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann auch mit Expartnern befreundet sein und mit ihnen alles machen,w as man mit seinen sonstigen Freunden auch macht. Wenn er eifersüchtig ist, ist das sein Problem, dann hat er anscheinend noch mehr Gefühle für sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuel20
23.11.2016, 10:58

Und wenn sie sagt er ist sehr eifersüchtig dann ist das doch ein positives Zeichen für mich oder? Ich mein warum sollte er eifersüchtig sein, wenn ich ihr nichts bedeuten würde?

0

wenn man sich noch versteht, ist das doch ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuel20
23.11.2016, 10:05

Finde ich nicht. Entweder sie hat Interesse an mir oder an ihrem Ex. Aber sie sagte er wäre eifersüchtig. Und das sie nichts mehr von ihm will

0

Was möchtest Du wissen?