Wo/wie reichen Freund finden? (Bielefeld)

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also zur moralischen Frage lasse ich mich mal nicht aus... ohne Worte

Aber ich würde im örtlichen Golf- und Tennisclub anfangen, Restaurants mit gehobenem Ambiente, Modegeschäfte von Luxusmarken,...

Fahr nach Bad Salzuflen (Ist ja direkt in der Nähe) mache dich da an einen reichen, älteren Kurgast ran... Davon laufen da viele rum! Und wenn der in 2-5 Jahren den Löffel abgibt, erbst du seine Kohle. ;)

Suchst Du einen echten Freund oder einen, der Dich für Sex bezahlt und aushält?

Darauf antworte ich lieber doch nicht.

kann man nicht finden, man kann sich echte freunde verdienen, aber so nicht!!!!!!!

Das is ja echt ne hammer Frage... Gut das es Menschen gibt die die wahre Liebe suchen...Und Geld allein macht nich glücklich....

geh zu einer ü50 partie und halte dich an der tür auf.

Ich weiß du willst keinen unnötigen Kommentar aber da du auch ne unnötige Frage gestellt hast und ich so Schlam... wie dich nicht leiden kann bekommst ihn trotzdem! Wenn du nicht gerade geil aussiehst wirst du eh keinen reichen Mann finden! Und wenn du geil wärst müsstest du hier nicht nachhfragen weil dann kommen die Männer von alleine! Also : Sterbe alleine ugly girl!! ;)

definiere reich

AlistairRansom 02.08.2012, 11:57

Schon mal kein Gedankenreichtum kann damit gemeint sein..

0

Boah das ist einfach aus moralischer Hinsicht sowas von indiskutabel!

reiche freunde wollen geile frauen und nicht 08/15

Was möchtest Du wissen?