Wo/Wie mache ich mit meinem iPhone einen Notruf?

3 Antworten

Lade Dir die "Notruf" App im Store runter und setze diese auf die erste Seite.

du gehst auf entsperren und anstatt den code einzugeben oder auf abbrechen zu drücken, musst du unten links auf notruf drücke

Drück mal rechts oben am iphone dies taste damit bildschirm schwarz wird.dann drückst du sie wieder-aber NICHT code eingeben sondern bei der tastatur links unten notruf drücken

Okay ich habe gar keinen Sperrcode drin, das heißt damit ich direkt einen Notruf machen kann brauche ich eine Bildschirmsperre ... ? Dankeschön !

0
@LetsSee

Nein, das funktioniert nur mit dem Sperrcode.

Den sollte man deswegen einrichten, damit nicht jeder mit deinem Spielzeug 0190er Nummer anrufen kann ... Aber es ist ja dein Geld ...

0

Was möchtest Du wissen?