Wo/Wie lerne ich Frauen kennen?

9 Antworten

Eine meiner Freundinnen hat ihren Partner in der Schlange vor der Supermarktkasse kennen gelernt => unverhofft kommt oft, also nicht mit Scheuklappen durch die Gegend rennen.

Und ich fand meinen ersten Partner im Sportverein und lernte meinen nächsten Partner dadurch kennen, weil wir uns immer wieder beim Spaziergang mit unseren Hunden über den Weg liefen.

Und jetzt egagiere ich mich in einem Sozialprojekt und dafür betreute ich mal einen Info- und Verkaufsstand. Und genau da hab ich dann meinen jetzigen Partner kennengelernt. Der hatte sich damals über unser Projekt informiert und arbeitet nun auch mit. Hat sich eben dann so ergeben.

Kann es sein, dass Du etwas "gehobene" Ansprüche stellst und Dir normale, nette Frauen erst gar nicht auffallen?

Jedenfalls hab ich einen Verwandten, der sich als Partnerin immer so etwas wie ein "Supermodel" vorstellt, was natürlich nicht klappen kann!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
3

Ja, ich stelle tatsächlich sehr hohe Ansprüche. Und sicherlich sind die meisten Frauen nett, aber eben überhaupt nicht mein Geschmack auf charakterlicher Ebene. Das aussehen spielt dabei keine Rolle.

Was ich aber halt einfach abtörnend finde, ist, wenn ( so wie es 90% der Mädels heute machen ) sich totschminken, Augenbrauen zupfen und ihre Haare bis ins unermessliche strapazieren, bis sie jegliche Natürlichkeit verloren haben.

Es gibt kaum mehr natürlich aussenhende Frauen in meiner Generation. Wenn man es so sieht, habe ich dann doch wieder hohe Ansprüche an Aussehen. Ich bevorzuge eben ein natürliches Aussehen, welches fast ausgestorben ist.

1
44
@Haendchenhalten

Dann bewegst Du Dich echt im falschen Umfeld. Also ich kenn jede Menge Mädels, die sich nicht "totschminken" und noch ganz natürlich sind.

Wollte Sie nicht zu Nahe treten, aber ich kenn's eben bei meinem Cousin so, dass er nur auf Frauen steht, die wie Models aussehen. Aber bei so einer hat er eben keine Chance.

Am ehesten findest Du wohl jemand über ein gemeinsames Hobby oder so wie ich durch ein Sozialprojekt.

Wie alt bist Du denn?

Hab jetzt aber noch eine Frage: So wie ich das jetzt verstanden habe, arbeitest Du nicht. Ehrlich gesagt ist mir auch ein Partner lieber, der eine "anständige" Arbeit hat. Oder hast Du Dich da etwas missverständlich ausgedrückt?

1

In Naherholungszentren, im Bus, der Bahn, beim Laufen in einem Park oder auf der Straße usw. Möglichkeiten gibt es enorm viele. Der Zufall muss aber dabei sein.

3

Okay, Bahn ist natürlich auch komplett ausgeschöpft.

Beim Fall laufen im Park - nächste Frage: Welche Frau lässt sich mitten auf der Strasse von einem Durchschnittsmann ansprechen?

0

Wenn du die von dir genannten Möglichkeiten so krass ablehnst und einfach aufgibst, denke ich, stimmt vielleicht etwas mit deiner eigenen Einstellung nicht. Daran musst du erst mal selber arbeiten und lockerer werden. Verzweiflung und Panik sind sehr unattraktiv und unreif für eine anzubahnende Beziehung. Hoffnung und fröhliche Freundlichkeit öffnen Türen.

Was interessiert dich sonst noch - mal abgesehen davon, dass du eine Frau kennen lernen möchtest? Was kannst du, was sind deine Hobbies? Wo verbringst du mit Freunden deine Freizeit und was sind das für Freunde, worüber redet ihr.

3

Ich lehne diese Möglichkeiten ja gar nicht ab, ich habe sie alle schon genutzt.

Ich kann mich nicht in noch einem Verein anmelden und Schule/Arbeit habe ich nicht. Apps wie Lovoo sind ganz ehrlich gesagt einfach schrott.

Ich bin weder verzweifelt, noch panisch. Ich bin immer freundlich und Hoffnungsvoll.

Ich interessiere mich für ne Menge Dinge, doch bei diesen scheint bisher keine Frau bei zu sein.

0

Ich stehe auf arabische Frauen. Wie lerne ich sie kennen?

Ich(17) Deutscher fühle mich sehr zu orientalischen Mädchen hingezogen. Wie lerne ich welche kennen? Auf was stehen sie/ auf welches Aussehen? & wo finde ich sie? mfg Bratwurst333

...zur Frage

Wo lerne ich schwule kennen?

Hey, Ich bin 16 und schwul, ich Frage mich wo ich schwule kennenlernen kann wenn ich nicht 18 bin, diese ganzen dating Apps bringen nix

Danke im voraus

...zur Frage

Wo / Wie habt ihr eure Freundin kennen gelernt (an Frauen)?

Hallo zusammen. Das ist vielleicht eine etwas komische Frage. Ich erhoffe mir dadurch ein paar Tipps, wie ich Frauen kennen lernen kann. Ich bin 22 (w/ bi) und geh oft an LGBT freundliche Partys. Leider hat es da meist viele Männer mit ein paar wenigen hetero Freundinnen. Wenn ich doch mal jemanden kennen lerne, der mir sympatisch ist, ist sie meist schon vergeben oder hetero. Internetchats hab ich auch schon ausprobiert, aber mit Fremden zu chatten liegt mir überhaupt nicht. Wo/ Wie lernt man also am besten Frauen kennen, die Interesse an Frauen haben? Wie wars bei euch? Danke für eure Antworten:))

...zur Frage

Stirbt man als Jungfrau, wenn man nicht in der Disco geht?

Hallo Leute. Alle Menschen die ich kenne sagen zu mir ich soll in einen Club gehen damit ich Frauen kennen lerne. Ist das die einzige Option?

Es fällt mir schwer das zu glauben. Soll das bedeuten, die Menschen die keine Discos mögen,sterben als Jungfrau? Ich bin zweimal gegangen obwohl ich Clubs hasse, einmal im Jahr 2010 und noch einmal im Jahr 2017.

Ich hab keine Frauen kennengelernt und das war eigentlich vorhersehbar. Wie kann man den überhaupt sich unterhalten? Die Musik ist zu laut. Gibt's andere Optionen oder wie geht das ? Danke!

...zur Frage

Wo lerne ich schnell jemanden kennen?

Hey liebe Community, ich bin inzwischen schon wieder ne ganze Zeit Single. Wollte mal wieder jemanden kennen lernen, aber mit allen die ich in Bars, Discos oder so kennen gelernt habe, ist das nicht wirklich was geworden. Habt ihr Ideen wo man ungezwungen ( und ohne zuviel Alk) jemanden kennen lernen kann. Aber bitte keine Jugendtreffen-tipps oder so!!! (Bin 19) Danke für eure Hilfe ;-D

...zur Frage

Wo lerne ich andere lesben kennen?

Dating apps will ich ausschliessen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?