Wo/wie kann ich pen spinning lernen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau doch mal hier

auf Youtube beispielsweise. Und erlernen nur durch üben üben und nochmals üben )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es bei YouTube gelernt und das geht, du musst dir halt die richtigen Videis aussuchen, genau zuhören, der Stift muss lang genung sein und du musst warten bis ein Trick gut funktioniert (für den Thumbaround habe ich paar Stunden gebraucht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Youtube... Es geht sicher nicht von jetzt auf gleich. Du brauchst definitiv Geduld... Viel Geduld... Der beste Ort, um das zu üben ist auf jeden Fall die Berufsschule:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Riveyx 23.09.2016, 21:50

Ja gut, aber ich hab das schon über einem Jahr versucht (auf Youtube) und es passiert einfach mal so gar nichts

0
SilentRiderr 23.09.2016, 21:52

wenn du dich schon lange damit versuchst, dann kennst du einiges bestimmt schon. versuch einfach in der Schule etc. den Sonic oder den Thumb Around. das sind die beiden Anfängertricks, die ich am einfachsten finde. Glaub mir, wenn du den Thumb Around einmal drin hast, kommt der Rest schon irgendwann. nur nicht die Lust verlieren. bleib dran.

0
Riveyx 23.09.2016, 21:55
@SilentRiderr

Das einzige was ich schaffe (und das nicht mal gut) ist der thumbaround. Sonic oder charge bekomm ich aus irgendwelchen gründen nicht hin

0
MindShift 24.09.2016, 08:24

Du musst ÜBEN. ich rede hier davon, dich hinzusetzen und dich darauf zu konzentrieren. Ich habe auch vor 1 Jahr angefangen und habe es schon weit gebracht.

0

Was möchtest Du wissen?