Wo/Wie kann ich mein Zippo auffüllen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du gehst in einen Tabakladen und kaufst Dir Feuerzeugbenzin. Ist aber noch ein bischen teurer als der Sprit von der Tanke. Dann träufelst Du es in die Watte, bis sie gesättigt ist. Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Benzin gibt es in jedem Tabakgeschäft, dort hilft man Dir auch gerne beim Füllen, wenn Du nicht gerade in der Rush hour dort aufschlägst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Feuerzeugbenzin kannste fast überall kaufen, spätenstens da wo es Zippos gibt. Keine Ahnung, ob du das bekommst, wüsste aber nicht, warum nicht. Es sei denn du bist 7 oder so. Zippo aus der Hülle ziehen, Benzin rein und wieder in die Hülle. Und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

du kannst es auch an der Tankstelle oder bei jeder Trafik auffüllen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?