Wo/wie kann ich den anscheinend gestorbenen Film "Entführung ins Elfenreich" sehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo eisMoewe,

ich hab den Film auch seit Ewigkeiten gesucht, hab ihn aber nie gefunden. Könntest du mir vielleicht sagen, wo du ihn auf DVD gekauft hast? Wäre echt super :-)

Liebe Grüße, PlumBob

Hallo =)

Ich habe den Film aus UK importiert. Gekostet hat mich das seltsamerweise inklusive Versand nur rund 4€, aber es hat ja funktioniert ;D

http://www.amazon.de/gp/product/B0006I027M/ref=oh_o01_s00_i00_details

Allerdings scheint der Film nicht mehr bei dem Händler verfügbar zu sein, wo ich ihn einst bestellte. Allerdings glaube ich, dass die anderen Verkäufer auch deinen Wunsch erfüllen können.

Selbstverständlich ist der Film dann nur auf Englisch. Schade eigentlich, ich hätte gerne nochmal die deutschen Synchronstimmen gehört, aber auf Englisch war der Film auch klasse =)

0
@eisMoewe

Vielen Dank für die Antwort =) Ich denke, ich werde ihn mir auch auf Englisch zulegen, da der deutsche wohl ausgestorben ist ;-)

Liebe Grüße, PlumBob

0

ich würde einfach mal auf kino.to gehen und den film oben rechts eingeben ,

die filmauswahl ist da sehr groß :)

Erstens habe ich bereits geschrieben, dass ich diverse Warez Seiten durchsucht habe.

Zweitens ist kino.to nun wirklich das Letzte wenn man Filme sehen will, da schauen nur die ganzen Naps. Hab viele, bessere Quellen aber nirgends ist der Film zu finden...

Drittens gibts den Film auch auf kino.to nicht.

0

ist der legal der film :D

mhm komisch

0

Wenn Du nicht so zickigige Kommentare bei den Antworten der Leute, die DIR helfen wollten, geschrieben hättest, dann hättest Du von mir eine Antwort bekommen.

Aber Du hast sie nicht verdient und darfst weiter selber suchen.

MfG

Ach wie süß. Diese Frage ist leider uralt und ich habe den Film bereits auf DVD =) aber schön dass du deinen Aggressionen freien Lauf lässt.

0

Was möchtest Du wissen?