wo/wie bekomme ich coole lieder kostenlos auf mein handy?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hol dir online bei bild.de einen you tube MP3 converter, dann geh auf xou tube wähle ein lied, kopiere dann die adresse oben aus der leiste und füg sie in den converter ein, dann ziehs vom converter auf den pc und von dort aufs handy

Falls du ein USB Anschluss hast würde ich dir Ares empfehlen oder du kannst Youtube Converter auf der Seite Filsh.net musst halt nur Lieder bei Ares aufschreiben dann kommt da eine ganze Liste und bei Transfer musst du warten bis es voll ist. Bei Filsh.net musst du den Link eintragen und auf Mp3 einstellen. Brauchst halt nur Usb anschluss von Handy zu Computer

Hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden und es hat hoffentlich geholfen.

versuch es mal mit tunee music downloader.