Wo/Was ist die C2 Taste am PC?

2 Antworten

Wahrscheinlich irgendeine Sondertaste an Maus/Tastatur

C2 wird wahrscheinlich für ctrl2 also die zweite Strg Taste (rechts) stehen :)

sorry ich kenn mich nicht gut aus... ;) äm... kannst du die Taste vlt. irgendwie anders beschreiben?

0
@Sannah37

unten links solltest du eine Taste haben, wo Strg drauf steht. Dann solltest du noch unten rechts eine haben wo auch Strg draufsteht. Die ist gemeint.

0

Was bedeutet die Formel F1=-F2 und F1=F2?

Danke

...zur Frage

strg - Taste deaktivieren?

Bei meinem Laptop geht die Tastaur nicht mehr. Wenn ich die Bildschirmtastatur öffne wird angezeigt, das die strg Taste ständig gedrückt wird. Gibt es eine Möglichkeit die strg Taste zu deaktivieren?

...zur Frage

Wofür ist die Taste -Rollen- da?

Ich habe auf meiner Tastatur die Taste Rollen gefunden, hab aber keine Idee wofür die Taste ist.

...zur Frage

Welche Taste muss ich drücken damit diese Zeichen "|" raus kommt?

Hallo, also ich will diese Zeichen "|" schreiben. Wisst ihr welches Taste ich drücken muss?

...zur Frage

FN Taste Umkehren

Hi, ich habe einen Toshiba Laptop und dort gibt es ja diese 'FN' Taste. Diese bewirkte am Anfang, dass ich statt den festgelegten 'Funktions-Tasten' (Die auf den Tasten von f1, f2 ... sind) die normalen f1, f2, ... Funktionen machen kann. Z.B. bei Minecraft ist auf der f2 Taste Screenshot, auf der f1 Taste Freies Fenster, usw. doch irgendwie hat sich die FN Taste umgestellt, sodass ich nicht FN Drücken muss um einen Screenshot zu machen sondern einfach nur die f2 Taste. Nun muss ich um z. B. lauter zu machen (Über die f9, bzw. f10 Taste) FN drücken. Also hat sich das ganze irgendwie umgekehrt. Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich diese Funktions-Tasten wieder als, wie soll ich sagen, 'Nur-Klick-Tasten' machen kann. Ich hoffe ihr erkennt mein Problem, da es nicht so leicht zu erklären ist. Damit es leichter wird noch ein kleines Beispiel: Früher habe ich immer FN+f2 gedrückt, um einen Screenshot zu machen und jetzt muss ich nur noch f2 drücken, was manchmal ungewollt passiert und so zu laggs führt.

MFG EndermannMC

...zur Frage

Beim Hochfahren des PC´s kommt was mit F2 und F1

Hallo, die das Problem steht bereits oben, was hat das aber zu bedeuten, bei F2 steht irgendwas mit Setup und bei F1 weiß ich es gerade nicht, wenn ich F1 drücke kommt da paar Sekunden son Strich und dann startet der PC und bei F2 kommt ein blaues Menü, aber was hat es zu bedeuten? Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?