WO,WANN....monster high

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hallo selli am mittwoch dem 15.08.'12 kommt um 8.oo Uhr auf Super RTL Monster High "Flucht von der Schädelküste" oder wie bestimmt schon auf youtube.de gesehen hast da gibt es nur in englisch und da ist beschrieben als "Escape from Skull Shores" oder der trailer (

) ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen lg. lollilu1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht , die filme kommen manchmal im tv aber die folgen gibt es glaube nur auf Monster high.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lief zweimal in Deutschland auf Super RTL. Serie in Deutschland nicht geplant, Film ist über Amazon ab Oktober vorbestellbar, sonst Youtube oder DVD aller Anfang ist schwer, 1. Folge ev. Bei eBay ersteigern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du monster high diese parbie puppen meinst... also lagoona,clawdeen oder wied ie alle heissen. Ich hab damit jetzt net viel zu tun aber meine Schwester sammelt diese Puppen und hat mittlerweile 8 davon. Soweit ich weiss läuft das nicht im Fernseh, das gibt es zwar als Serie aber glaube ich nur auf DVD und in Youtube oder so, musste mal gucken ;)

Falls du's findest viel Spaß beim SChauen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde Ich auch gerne wissen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja danke ich musste es auch wissen :D echt am Mittwoch den 15.08 ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?