WOW Wotlk NPCs stehen in Cataclysm rum

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welche NPCs wo stehen liegt nicht an Deinem Client sondern am Server. Wenn also "alte" NPCs noch da sind ist da beim patchen des Servers irgendwas schief gelaufen., Am Besten fragst Du da mal nen GM von Deinem Server ob oder wann das gemacht wird. Häufig haben P-Server aber keine eigenen Entwickler, so dass die auf releases von den Cores angewiesen sind. Da die Spielerzahl bei WoW (Offi und Privat) rückläufig ist gibt es aber auch bei denen weniger die daran arbeiten, so dass das ne Weile dauern kann. Aber am Besten an nen GM/Admin wenden und nachfragen ob das Problem übrehaupt bekannt ist. Vielleicht sitzt da ja einer der das gleich berichtigen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das spielen auf Privat Servern ist nach Blizzard's AGB verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pistolverheld
11.02.2014, 09:40

Inwiefern beantwortet das die Frage?

0

Was möchtest Du wissen?