WOW-WOTLK

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du einen großen Wotlk Privatserver suchst solltest du dir mal Shadowburn WoW ansehen, der Server arbeitet mit CroggesServer zusammen welcher seit über 5 Jahren existiert. Was mir wirklich wichtig ist verglichen mit manch anderen Servern: Es gibt keine Charakter Resets! So macht es auch wieder Spaß zu leveln :)

Du kannst dir deren Forum mal ansehen, in den letzten Jahren gab es dort keinerlei Ausfälle. Die Uptime ist teils sogar höher als auf den Blizz Realms da kleinere Updates ohne Restart eingespielt werden. Natürlich ist alles Blizzlike und die "Rates" sind auf 1x gesetzt, es gibt jedoch ab und zu zum Beispiel ein "Happy Weekend" beidem die "Rates" auf 2-3x erhöht werden. Als Clientversion wird 3.3.5 benötigt, dies ist die neuste Version von Wotlk welche noch nicht von Cataclysm modifiziert wurde (4.x.x).

Geh einfach mal in deren Webchat / IRC dort können dir deren Mitglieder weiterhelfen. Außerdem besitzt der Server einen Teamspeak 2 und Teamspeak 3 Server, dort wird dir relativ schnell weitergeholfen.

Internetseite: Wotlkserver.com (Wotlk), CroggesServer.com (TBC) bzw. Wotlkserver.de / CroggesServer.de

Ich hoffe wir sehen uns bald auf Shadowburn WoW :)

Was möchtest Du wissen?