WOW woher bekomme ich eine runenverzierte kupferrute?

1 Antwort

Vom Verzaubererhändler bekommst du die Kupferrute, die du dann verzaubern musst

und wie verzaubere ich die?

0

Du machst dein Zauberbuch auf (wenn du "k" drückst, siehst du eine Übersicht deiner Berufe, da kannst es dann anklicken), wählst die Verzauberung aus, klickst auf "verzaubern", dein Cursor verändert sich, mit dem veränderten Cursor klickst du auf die Rute im Inventar.

1

Erzieherin im Kindergarten

Mich interessieren mal folgende Fragen :

- Was muss man für den Beruf alles können ?

- Was muss man tun um diesen Beruf auszuüben ?

- Was kann man noch werden, wenn man diesen Beruf erlernt hat ?

- Welchen Schulabschluss brauch man mindestens ?

Es wäre nett, wenn jemand auf ALLE fragen antworten könnte. Danke. (:

...zur Frage

Sollte man interesse am Beruf haben?

Solltem an eigentlich interesse am Beruf haben den man erlernt? Was denkt ihr? Oder ist das nicht so wichtig, hauptsache irgendein beruf? Am besten noch guzt bezahlt?

...zur Frage

Gehen beim Kauf von WOW Legion die erspielten Sachen von World of Draenor verloren?

Was bedeutet muss man dann bei WOW Legion komplett neu anfangen oder kann man die erspielten machen von World of Draenor auf Legion umtransferieren?

Dank schonmal im Voraus

...zur Frage

Ausbildung in probezeit kündigen wegen Gesundheit, darf der selbe Beruf später neu erlernt werden?

Wenn ich eine Ausbildung in der probezeit abbrechen, darf ich später dann eine neue Ausbildung im selben Beruf anfangen? Beim Abbruch darf man das ja allgemein nicht aber zählt das schon in der probezeit oder wenn ich in der probezeit gekündigt werde?

...zur Frage

Morgen erster Arbeitstag (Ausbildung) welchen Beruf erlernt ihr?

Morgen ist der 01.08 und für viele Beginnt der erste Arbeitstag in ihre Ausbildung welchen Beruf erlernt ihr? Und seid ihr jetzt schon nervös? Wenn ja wie bekämpft ihre eure Nervosität?

...zur Frage

Wow, Sockel bekommen?

Hallo, ich bin ziemlich neu in WoW und habe meinen Charakter auf Stufe 110. Woher bekomme ich jetzt Sockels? Und wie kann ich zB auf meinem Aschenbringer eine Verzauberung hinzufügen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?