WoW wird langweilig / was war bzw. ist euer Anreiz zu spielen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein anderes Spiel spielen. Hatte ich auch. Dann habe ich ein anderes Spiel gespielt, mehr Musik gehört usw. - als ich dann daran dachte zu kündigen ( und somit alles zu verlieren ), hatte ich wieder Lust drauf bekommen, weil mir dann ja klar wurde, was den Spaß ausmachte...

SuechtigerZoker 30.03.2010, 01:25

Ich spiele schon nebenbei Battlefield 2142 und Warcraft 3. Also classic und dota. Und ich hab mich so auf die Ferien und WoW gefreut. Jetzt kann ich spielen, und dann will irgendwas in mir nicht, obwohl ich mich soooo darauf gefreut hab. Total komisch. Hätte ich keine Ferien, würde ich sicher spielen können.

0
Sven1990 30.03.2010, 01:29
@SuechtigerZoker

Hmmm... dann spiele doch einfach mal nicht! Vielleicht hilft schon Langeweile, um die Lust wieder zu bekommen!?

Wenn du nicht spielst, brauchst du auch nicht dafür monatlich zu bezahlen. Nimm dir einfach mal den Gedanken, dass du deinen WoW-Account aufgrund der Unlust jetzt kündigst. Was würde dir fehlen?

Freude an Wow wird sicher nicht heute Abend oder morgen kommen ( also wenn du jetzt in ein Tief gefallen bist ) - aber mit den Gedanken hast du vielleicht einen neuen Anreiz?

Is wie mit dem Kuchen, auf den man sich riesig freut und dann schmeckt er nicht. Vielleicht war deine Vorfreude wegen der Ferien zu groß?

0

Die Sache ist einfach, dass ich erstmal nicht weiter twinken will, weil ich schon alles, zumindest zum Teil kenne. Trotzdem aber, ich muss nur einen anderen Spieler sehen, sofort macht mir mein Jetztiger keinen Spaß mehr, und ich MUSS jetzt einfach so einen Charakter erstellen, wie den, den ich gerade gesehen habe. Dann spiele ich, und hab keine Lust mehr und lösche.Das wiederholt sich sogar oft!

Mh, zock einfach mal was ego shooter mäßiges (obwohl dann widerum manche behaupten man wird aggressiv davon) aber das stimmt nicht es macht auf dauer mehr spaß mal weg vom fantasy rollenspiel in ein kriegs baller spiel zu kommen ist einfach so PUNKT

SuechtigerZoker 30.03.2010, 10:26

Jo, ist eine gute Abwechslung, ich spiele nebenbei Battlefield 2142, auch oft mit nem Freund. Bei WoW ist das einfach so, ich hab schon Lust zu spielen, aber wenn ich dann in der Charakterauswahl bin, keine mehr. Auf die eine Klasse hab ich so einfach keine Lust, atm so ziemlich alle ausser Schurke, mit dem fehlt mir aber noch ein level, ini läuft nie, weil man als DD da ja ewig warten muss. Man kann nur als tank in inis, da gehts nach 1 sek los. hab auch gerade kein richtiges Gebiet zum questen, ist halt der Übergang von 2 Gebieten. Und wenn ich dann eins hab, sind das wieder die quests, die ich schon 9 mal oder so gemacht hab.

0

Was möchtest Du wissen?