WoW wird ausgeführt.. NICHT?

1 Antwort

Sorry fürs nachfragen, startest Du übers Battlenet oder den spieleigenen Launcher? Bei mir startete es irgendwann nach Legion nur noch über Battlenet, drum meine Nachfrage.

2

Ja ich starte über die BattleNet Desktop App und nicht über den Spieleigenen Launcher, sprich ich kann von dort z.B auch overwatch und anderen Blizzard Kontent spielen.

0
24
@diny2510

Ok, sorry, dann hab ich keine Lösung für Dich😕Ich habs nicht weiter verfolgt, ging ja noch übers Battlenet. Du kannst mal alle Addons deinstallieren und probieren, obs dann geht. Oder mal den Battlenet Cache leeren. Anleitung dazu hat Blizzard irgendwo, einfach mal danach googeln. Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein.

0

Wie komme ich nach pandaria

Hey Leute, habe mir vor ein paar Wochen wow mit allen Addons gekauft. Über battlenet. Bin nun lvl 85 und habe keine startquest bekommen und am requestboard in og ist auch nichts. Nur was für hyjial oder so.

Wie komme ich jetzt dahin ? Muss ich Vllt. Erst andere Quasts vorziehen ?

...zur Frage

Wieso funktioniert Autovervollständigen bei Ebay obwohl ich es abgeschaltet habe?

Moin,

ich habe über Internetoptionen bei Windows 10 die Autovervollständigen-Funktion abgeschaltet. Das klappt bei meinen meinen Seiten, wo ich mich einloggen muss, ohne Probleme. Nur bei Ebay nicht. Dort wird die Autovervollständigen-Funktion weiter ausgeführt.

Wie kann ich die Autovervollständigen-Funktion bei Ebay abschalten?

Viele Grüße

...zur Frage

Spotify lässt sich nicht installieren ...warum?

Hi

Ich habe versucht Spotify heruterzuladen (Windows 7) das Setup wird ausgeführt, jedoch wird die Installation nicht durchgeführt...es kommt die Meldung "Spotify kann derzeit nicht heruntergeladen werden" Habe es mit einem anderen Download Server versucht aber der schreibt das Spotify schon installiert sei...aber auf meinem PC ist es nicht vorhanden weder auf der Festplatte noch sonst auf irgendeinem Dateipfad

Kann mir da jemand helfen? Es steht dabei das evtl. der Firewall was blockiert aber ich habe keine Ahnung wie man an der Firewall Einstellung was ändern kann.

...zur Frage

DriverGenius downloaded Treiber nicht

Ich verwende DriverGenius, aber er lädt die Treiber einfach nicht runter. Auch wenn ich jeden einzeln ausführe lädt er diesen nicht runter. Habe schon alles versucht, Antivirus und Firewall für den Download ausgeschaltet. Neu installiert und als Admin ausgeführt.

...zur Frage

Youtube App Abobox zeigt das an?

Meine Abobox in der App funktioniert nicht richtig. Es werden nur Videos von vor 20 stunden angezeigt. Manchmal klappt es ganz kurz und alles ist normal aber kurz danach ist es wieder falsch. Hab sie auch schon neu installiert und handy neugestartet aber es klappt nicht. Was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?