WOW wie lange zocken um auf level 80 zu kommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne dir zu nahe treten zu wollen: bei deinen vielseitigen Interessen und Fähigkeiten kannst du deine Zeit mit Sicherheit sinnvoller einsetzen ;) !

Danke für´s Sternchen :)!

0

Der schnellste, den ich kenne, hat es in 5 1/2 Tagen per Dauerquesten (ohne Boni wie Friendsaccount) geschafft. Da heißt es aber > 10 Stunden/Tag dauerquesten. Nur durch Instanzen schaffst Du es nicht so schnell. Höchstens von Zeit zu zeit ´mal in eine Instanz gehen, wenn Du genügend Quests dafür gesammelt hast. Öfters als 1x würde ich jedoch nicht in eine Instanz gehen, Questen geht deutlich schneller.

Realistisch ist ein Monat, wenn Du noch halbwegs ein normales Leben haben willst. Zurzeit gibt es jedoch einen Bonus für Chars zwischen Level 70 und 80. Diese profitieren von effektiv 25% erhöhter Erfahrung. Dies hat Blizzard kurz vor Cataclysm eingeführt, damit die Leute noch schnell ihre Twinks auf 80 bringen.

Viel Spaß in Azeroth