WOW: Wie kommt man zur Unterstadt?

1 Antwort

Von Orgrimmar fliegt ein Zeppelin nach Unterstadt. Der Zeppelinturm befindet sich in Orgrimmar oben beim Flugmeister.

Von Donnerfels fliegst du erst nach Orgrimmar mit dem Flugmeister oder per Zeppelin und dann weiter nach Unterstadt.

Von Silbermond gibt es einen Teleporter nach Unterstadt. Dieser befindet sich oben links auf der Karte von Silbermond, hinter dem Thronsaal.

Der Allianz Händler für die Erbstücke steht in Eisenschmiede.

Vielen Dank :D Ich mach mich gleich mal auf den Weg

0

Danke hab den Händler gefunden. Leider hat alles viel zu viel gekostet

0
@kelimon

Du könntest dir den Verzauberter antiker Knochenbogen auch auf dem Dunkelmond-Jahrmarkt erspielen.

Der Dunkelmond-Jahrmarkt ist immer vom ersten Sonntag eines Monats für eine Woche betretbar. Das Portal zur Dunkelmond-Insel befindet sich bei Donnerfels.

Nimm an den täglichen Aktivitäten teil und verdien dir Gewinnlose. Für 75 Lose kannst du dir dann den Bogen bei Daenrand Lichtkranz kaufen. Die 75 Lose kann man sich in weniger als einer Woche erspielen.

0

Haustiere, in den Gebieten der Horde erhältlich, WoW, World of Warcraft

Hallo zusammen. Ich spiele World of Warcraft und bin ein Untoter, und somit bei der Horde... Ich wollte mal fragen, wo ich da so Haustiere kaufen kann, da diese im Auktionshaus nunmal sehr teuer sind...

Bitte genaue Angaben wo der Händler steht und wie ich dort hinkomme. Orgrimmiar (oder so) kann ich sehr gut erreichen, auch Brill und Unterstadt sind kein Problem. In den Silberwald kann ich auch.

Den Kakerlakenhändler in Unterstad der unter der Treppe bei der Bank sitzt, habe ich schon gefunden. Auch den Natternhändler in Orgrimiar der da rumläuft habe ich zufällig entdeckt. Könnt ihr mir helfen?

Könnt mir auch gerne schreiben die Haustiere der Allianz, aber bitte getrennt von denen der Horde. Würde mich sehr über Antworten freuen :)

...zur Frage

WoW for "free" möglich?

Hallo Leute, Ich habe mich eigentlich schon etwas länger für WoW interessiert war aber von dem subscription based modell abgeschreckt. Ich habe jetzt erst kürzlich erfahren das man durch Tokens "kostenlos" spielen kann, halt für 30 Tage. Ich wollte mir dann Legion wenn es released wird kaufen und dann über die Tokens spielen. Meine Frage ist es ob ich ohne zu viel aufwand zu betreiben genug Gold auftreiben könnte um so zu spielen ohne meinen Level 90 Boost zu nutzen und irgendwelche Raids zu machen. Ich würd gern einfach nen normalen Char erstellen und dann spielen und natürlich auch Zeit investieren um Gold zu farmen.

Würde mich freuen wenn ihr mir erleutern könntet ob das so möglich ist da ich mich mit WoW kein bisschen auskenne :)

Grüße Zeerid

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?