WoW: Wie komme ich von der Mondlichtung nach Sturmwind (Östliches Königreich)?

1 Antwort

Zwar schon ewig kein WoW mehr gespielt, aber im Nordwesten waren doch portale um in die jeweiligen Städte zu kommen oder nicht? Frag einfach mal eine Wache

3

Ah, danke :) War bei ,,Die Exodar,,

0

Sims freispiel quest Problem?

Hi , Ich spiele das Sims Freispiel und bin Level 14. Mein Problem ist ,dass ich die Quest 'Geld wächst auf Bäumen' nicht durchführen kann ,obwohl sie ab lv 7 ist.

Kann mit jemand verraten ,wie ich die Quest auslösen kann?

Danke im Voraus

...zur Frage

WoW ab wann kann ich den Angriff auf die Verheerte Küste starten?

Ich habe gerade die quest Angriff auf die Veheerte Küste bekommen von Khadgar nur Leider ist das Problem das ich den Angriff nicht starten kann. Brauch ich ein Höheres Item Level/GearScore Bitte um hilfe

...zur Frage

Klassenquest nach Fraktionswechsel verschollen WoW?

Hallo Gemeinde, ich bin ein Quereinsteiger bei WOW. Eingestiegen bin ich mit Legion. Ich habe einen Todesritter erstellt und auf Level 110 gelevelt.

Nun habe ich den Realm gewechselt und die Fraktion.

Angefangen hatte ich mit der Horde und musste bei dem Scharlachroten-Kloster questen.

Nun, wechselte ich wie gesagt zu der Allianz.

Ich finde aber keine Quest mehr um den dritten Artefaktslot freizuspielen.

Im Internet steht irgendwas von "Phasen".

Kann mir jemand sagen, was ich jetzt tun muss? Mit wem sprechen oder ähnliches?

Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

wow tunnel von eisenschmiede zu sturmwind

in einem englischen ratgeber zu wow habe ich gelesen, dass es einen tunnel von der eisenschmiede zu sturmwind geben soll leider ist mein english nicht al zu gut stimmt das mit dem tunnel

...zur Frage

wie bekomme ich als untoter hexenmeister einen Leerwandler?

bin lv 13 und ein noch ziemlicher Anfänger in WoW ^^ habe momentan nur diesen wichtel als begleiter und würde geshalb gerne einen Leerwandler beschwören können, habe gehört dass es dazu ne quest geben soll, finde die aber nicht :/

ps: es handelt sich im wrath of the lich king, falls das wichtig ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?