WoW "Werbt einen Freund" Fliegen geschenkt bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise ist das kein Bonus. Man bekommt ja nur die 30 Tage Gratis Spielzeit und danach kann man sich eben 'n Mount oder Haustier aussuchen. Vom fliegen steht aber nichts dabei, wäre mir also neu, da ich vor kurzem erst auch wieder jemanden erworben hab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Bonus ist doch eigentlich ein Mount, oder?
Hab Jahre kein WoW mehr gespielt aber so war das doch zumindest früher. Kann also gut sein, dass es das Fliegen dazu gibt Ich hätte eine viel wichtigere Frage. Warum zum Teufel hast du erst mit 70 angefangen zu fliegen? =D
Ich mein ernsthaft, inzwischen kostet das alles doch gar nix mehr. Wieso hast du's mit 60 nicht einfach gekauft? :,-D
Das macht mich auch etwas stutzig, weil ich erwarten würde, dass du das "langsame Fliegen" auch hättest geschenkt bekommen müssen. 
Hast du jetzt das "schnelle Fliegen" bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shizuma
23.06.2016, 21:33

Hab ich mich auch gerade gefragt :D

0
Kommentar von Julz199
24.06.2016, 02:32

Weil man fliegen vor lvl 90 einfach nich braucht, bzw. braucht man vor lvl 90 im Grunde garnichts, da man auf Grund es ep boost und dem lvl gear nichts weiter machen muss als Inis und dann is man in 3 stunden bereits 70 ;-) das des alles nix mehr kostet is mir auch klar :-)

0

Was möchtest Du wissen?