Wow werbt einen Freund belohnung nich bekommt?

1 Antwort

Wer hat wen geworben? Nur der Werber erhält die Belohnung. Wenn deine Freundin die Belohnungen erhalten hat geh ich mal davon aus dass sie dich geworben hat.

WoW Giropay Hilfe

Und zwar hab ich mir vorhin das Battle Chest Paket für 4 Euro geholt und per GiroPay bezahlt .Das Problem ist das dann im Status : In der Warteschlange stand und jetzt (eine stunde Später) ist die Bestellhistorie bei Battle.net leer und wenn ich WoW starte steht dort immer noch das ich mir die Erweiterung holen muss meine Frage also was ist passiert ?

...zur Frage

Bitte hilfe bei WoW über Firestorm download?

Also, ich habe versucht, mir über Firestorm WoW zu holen. Hat auch alles toll funktioniert, hatte einen Namen, hab alles gedownloadet. Alles wunderbar. Aber dann, wenn ich auf "Spielen" gehe, soll ich die Sprache, also das Land, auswählen, das tue ich, und dann passiert nichts weiter! Was mache ich falsch??? Kennt sich jemand hier mir Firestorm aus? Bitte schnell Hilfe!!!

...zur Frage

World of Warcraft "werbt einen Freund"-Logo erscheint nicht?

Hallo, ich wollte einen Freund zu WoW einladen. Allerdings ist in meiner WoW-Freundesliste dieses goldene "Werbt einen Freund"-Logo. Muss ich mich dafür wieder anmelden (also zahlen). Denn als ich ihm die Einladung schicken wollte, habe ich mich eingeloggt , ohne das Spiel monatlich zu bezahlen (also bis Level 20 und eingeschränkten Möglichkeiten, aber nicht die Testversion , sondern mit meinem normalen Account).

Oder darf man nur eine gewisse Anzahl an Freunden insgesamt werben? Würde mich über Antworten freuen.

...zur Frage

WoW Werbt einen freund belohnung nicht erhalten?

also unsere accounts sind verknüpft und er hat sich auch schon vor ner woche nen 2. monat spielzeit gekauft aber ich habe bisher noch keine belohnung erhalten. Bei der accountverwaltung kann ich auch nichts auswählen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?