WoW Werbe einen Freund, könnt ihr mir helfen?

1 Antwort

Ich kenn mich jetzt zwar nicht so gut damit aus, aber der Sinn von werbt einen freund ist ja für vielen auch die Belohnung. Sprich, wenn sich der freund den du wirbst, dann wow kauft, und 1 monat spielzeit, bekommt der andere 30 tage kostenlos spielzeit, und beim 2 monat spielzeit kaufen, kann man sich ein reittier zb aussuchen.
Allerdings habt ihr beide ja schon wow gekauft, somit wäre es ja denke ich nicht sinnvoll, da diese belohnung ja dann nicht statt finden kann. Ich hab erst vor kurzem eine freundin geworben, als sie dann level 20 wurde hatte sie sich ja erst wow gekauft, sowie die spielzeit sodass ich die Belohnung erhalte. Wenn man wow allerdings schon hat, ist das ja was ganz anderes.

Nun wir haben uns beide gestern WoW gekauft^^ Er wurde von einer Freundin geworben und er wollte mich werben... 

0

Wenn er dich werben will, dann müsstest du dir einen neuen battle net account machen, damit du dir wieder wow kaufen kannst. Sonst nützen sich die Belohnung ja nichts ^^ und werbt einen freund is ja dafür da, für die extra ep, die gratis spielzeit, das mount...

0

kurz gesagt erhaltet ihr die belohnungen eben nur, wenn der erworbene freund (in dem falll dann du) sich dann erst wow eben kauft

0

Kann man WoW Legion 2 mal auf einem account für den charaktertoken aktivieren?

Hi, ich wollte fragen, ob man das WoW addon Legion 2 mal auf einem account aktivieren kann (ich habe eins schon aktiviert und möchte nur den charaktertoken) , um den charaktertoken der da mit enthalten ist noch einmal zu kriegen, denn der charaktertoken einzeln kostet 50 euro auf battle.net , aber auf MMOGA kostet das Legion addon nur 30 euro

...zur Frage

World of warcraft suspendiert

dann ist wow ja sau miss gemacht. Ich habe eigendlich nur battle.net account den pw geändert mehr nicht ich habe das spiel erst seit gestern gekauft! WOW welt 1 und dann habe ich nut battle.net pw geändert , und als ich einloggen woltte konnte ich nicht es zeigt dann an das mein account suspendiert wird. wie kann man wieder das account kirgen, hheiss das nicht etwa das ich für immer geband wird? und wenn ja das ist doch voll öde wofür habe ich denn das spiel gekauft? erst 2 Tagen gespielt dann geband wegen pw änderung von battle.net

...zur Frage

Können zwei Konten bei einem Battle.net Account gleichzeitig bei wow aktiv sein?

...zur Frage

Wie kann ich einen freund bei WoW werben (kaufen)!?

Muss ich mir über den link einen neuen Account erstellen oder kann ich meinen bereits vorhandenen benutzen? Spiel will ich mir über das werb einen freund kaufen

...zur Frage

WoW Account nicht gefunden Ich kann mich in mehr in mein Wow Account einloggen, ich hatte es seid 2Jahren nicht mehr verwendet ich hoffe ihr könnt mir helfen?

Ich kann mich nicht bei battle.net anmelden obwohl die Daten zu 100% richtig sind, ich hatte den account seid zwei jahren nicht mehr verwendet und es war damals ein starter Edition account für world of warcraft. jedesmal wenn ich meine Daten eingebe steht dort Account nicht gefunden. Bitte hilft mir!

...zur Frage

Battle.net kann nicht auf meinen Account zugreifen?

Ich habe mir gestern einen Battle.net Account erstellt und mir Overwatch gekauft, das Problem ist jetzt ich kann mich nicht mit meinem Account anmelden und eine Verifizierungs mail habe ich auch noch nicht bekommen. Ich habe jetzte angst das ich möglicherweise meine E-mail adresse falsch eingegeben habe und deshalb keinen zugriff auf meinnen Account habe, weiß jemand wie ich wieder zugriff auf meinen Account bekomme, ich will diese 40€ nicht nochmal ausgeben müssen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?