WoW. Was muss ich alles kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Grundspiel sind schon alle Erweiterungen bis inklusive Warlords of Draenor mit drin, du kannst damit also bis Level 100 und alle Inhalte außer Legion spielen. Um dann die Legion Inhalte spielen zu können und auf Level 110 aufsteigen zu können musst du dann zusätzlich halt noch Legion kaufen.

Dazu kommen natürlich dann noch die monatlichen Gebühren von ca 10-13€ (je nach Zahlweise etc), wobei der erste Monat bei dem Grundspiel schon mit dabei ist. 

15€ kostet das Grundspiel übrigens nur wenn man direkt bei Blizzard kauft, bei anderen Anbietern ist es teils noch deutlich günstiger, z.B. bei mmoga.com derzeit für 8,99€.

// Edit: Sehe grad, bei Amazon atm sogar nur 5,82€ https://goo.gl/XQd07U

Es gibt kein Grundspiel, man muss monatlich zahlen 

Leider Falsch. Man muss zusätzlich zu den monatlichen Gebühren das Spiel kaufen.

0