WoW, was ist zu beachten? Frage unten.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey , ich habe selber gut 3- 4 Jahre WoW gespielt . Wenn die kein Angebot haben muss du gut 100 Euro einberechnen für die Erweiterungen ... Damals hat's echt Spaß gemacht allerdings macht es sehr süchtig und neigt dazu dich fett zu machen und dein soziales leben zu zerstören xD Und ich finde das Spiel ist zu einfach geworden .... Aber wenn du einen guten Zeitvertreib suchst (spielemäsig) und du denkst du hast dich unter Kontrolle Kaufs dir :) .... Ich persönlich Rate dir davon ab

TomatenHero2 28.08.2013, 10:28

im endeffekt werde ich mir es erst nicht kaufen,denn ich hab so und so keine zeit,aber wollte halt nur wissen,wie das alles so preismäßig aussieht,was ich auch relativ teuer finde :)

fakt ist,ich werde es mir auf keinen fall kaufen.

0

Hallo, also zu meiner Zeit war es so du musst die am besten alle Teile von WoW zu legen, sprich World of Warcraft, WoW Burning Crusad, The Lichking, Cataclysm, und Mist of Pandaria, sowie monatlich 13 € zahlen, damit du online kommst.

Heute glaube ich jedoch nur noch das aktuellere, also Mist of Pandaria ( MoP) Das kostet allerdings noch so um 40€ + natürlich die monatlichen kosten.

MfG Wilma94^^

Also so wiet ich weiß ist classic, burning crusade(1. Erweiterung) und wrath of the lichking(2. Erweiterung) in einem paket erhältich, dann kannst du im Prinzip auch schon spielen, solang du entweder jeden Monat eine gamecard kaufst, oder ein abo abschließt. mit dem paket kannst du bloß keine pandaren, goblins und worgen spielen und kommst nur auf lvl 80, möchtest du dann weiter spielen brauchst du noch cataclysm, da geht's dann bis lvl 85 und du kannst goblins und worgen spielen, die neuste Erweiterung ist mists of pandaria mit maximallevel 90 und pandaren

hoffe das hilft, wenn du noch fragen hast kannst gerne fragen

LG Jessy

Was möchtest Du wissen?