WoW was ist die Legion und dieser "Tornado" in der Mitte von Azeroth?

2 Antworten

Der Maelstrom war der Brunnen der Ewigkeit. Und dieser ist quasi eine blutende Wunde von Azeroth. Mit der Teilung der Welt, früher war alles ein großer Kontinent, wurde diese Wunde quasi noch weiter aufgerissen und daraus wurde der Maelstrom.
Korrigiert mich wenn ich was vergessen habe ^^
Habe aber jetzt nicht so weit ausgeholt wie es möglich wäre

(die brennende) Legion lernst du sehr bald kennen ab dem burning crusade content spaetestens was das ist und das in der mitte ist der mahlstrom ab level 80 (cataclysm)

Danke, also ich lern sie sozusagen ab level 80 kennen? :)

0

Ok danke ;)

0

Ab 80 ist Tiefenheim. Das sitzt unter dem Maelstrom

0

Welcher Server bei wow?

Hallo ich suche gerade einen deutschen pvp Server bei wow. weiß jemand bei welchem Server das Verhältnis von Horde und Allianz relativ ausgeglichen ist?

...zur Frage

WOW Legion Addon ohne Abo?

Hi, ich überlege zur Zeit ob ich mir das WoW Legion Addon kaufen sollte, da es ja ziemlich nice sein soll. Das Problem ist ich habe zur Zeit kein WoW Abo, bin aber auch noch nicht Level 20! Deshalb wollte ich fragen, ob ich das Addon auch ohne Abo bis Level 20 spielen kann oder ob ich zwanghaft das Abo brauche?

Danke im voraus!

...zur Frage

Welche World of Warcraft Version soll ich mir holen?

Im Moment gibt es vier WoW Versionen (Normale, Battle for Azeroth, Legion und Complete Collection

...zur Frage

WoW Legion, was braucht man dazu?

Ich würde gerne bald mit WoW anfangen. Da ja bald Legion rauskommt würde mich interessieren was man dazu alles braucht. Habe gehört, dass man ALLE vorherigen Add ons braucht, kann mir das aber irgendwie nicht vorstellen. Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen :)

...zur Frage

Wow Legion Alchemie Rezepte?

Hallo zusammen, Wie bekommt man die Items, welche man gegen die Rezepte der "Flasks" aus Legion kriegen/tauschen kann? Eine detaillierte antwort oder ein link zu einem aktuellen Guide währe sehr Hilfreich! :)

LG.

...zur Frage

Neuanfang von WOW geplant, was brauche ich wirklich?

Ich möchte neu mit WOW anfangen und hab das Spiel noch nicht. Auf Battle.net steht das BATTLE OF AZEROTH zum Vorverkauf, es steht allerdings: Requires World of Warcraft and Legion. Heißt das nun, das ich dann Legion auch kaufen muss, obwohl das neue Addon im September dieses Jahres erscheint?

Danke für eure Antworten.

Ps ich spielte bei einem Freund in den Ferien ein altes Addon von Lichking und es ist sicher, dass ich mir Battle of AZEROTH hole, nur die Frage ist, ob ich dann wirklich Legion zu kaufen brauche...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?