WoW Verzaubern/Schneidern

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Supermufffi98

Also es gibt viele Guides im Internet :) Am besten ist es sich dort einen zu suchen.

Als kleiner Anfänger Tipp, solltest du noch low sein dann geh questen und schau das du viele grüne Items bekommst und die lässt du dann entzaubern.

Beim schneidern musst du einfach nur Humanoide (menschen, Zombies usw.) töten die droppen dann stoff. Du kannst dann natürlich auch grüne und blaue usw sachen mit Schneiderei erstellen die du dann entzauberst :)

lg Fera :D

Supermuffi98 05.03.2014, 21:32

Die ganzen Guides enden darin, das man sie zu einem freund der verzaubert bringen soll ^^ Gibt es da irgendein Knopf, oder muss ich zu nem NPC? oder wie läuft das? Und beim Schneidern? Wo muss ich da hin?

0
feralun 05.03.2014, 21:37
@Supermuffi98

Also es gibt 2 Lehrer für jeweils den beruf einen :)

Suche den auf der hat dann rezepte und sonstiges meistens ist dort auch ein händler :)

Du hast 3 Fähigkeiten für deine Berufe drücke "K" glaub ich dafür. Diese kannst du dann in die leiste ziehen und so gegenstände mit dem skill "entzaubern" in staub umwandeln. (funktioniert nur bei allen farbigen, grün lila blau usw)

mit dem Schneidern ist es einfach da brauchst du eigentlich nur die rezepte und den stoff. den stoff findest du überall :)

wenn du sachen verzauberst müssen es nicht immer andere sein du kannst eine Brust auch 100 mal verzaubern hintereinander :)

die lehrer findest du in SW(Sturmwind) und oder OG(Ogrimmar) aber eigentlich sind sie in jedem größerem dorf zu finden und im Startgebiet findest du auch sicher welche.

lg Fera

1

supermuffi, auf welchem server bist du denn?

Was möchtest Du wissen?