WoW Transmogger?

1 Antwort

Den Transmogrifizierer findest du in deiner jeweiligen Hauptstadt, allerdings nur in der "Haupt-Hauptstadt", also als Hordler in Orgrimmar, den genauen Standort bekommst du auf der Karte angezeigt wenn du dort eine Wache nach dem Transmogrifizierer fragst.

Später, also auf höherem Level (bzw ggf auch früher, wenn du dir z.B. von einem Magier ein Portal dort hin öffnen lässt), findest du dann auch in den Hauptstädten von Pandaria (Schrein der 7 Sterne z.B.) und WoD (Sturmschild / Kriegsspeer) sowie in Dalaran einen Transmogrifizierer, auch hier zeigt dir wieder eine Wache den genauen Ort.

Wenn du Glück hast ist vielleicht auch ein Spieler in der Gegend, der das Mount mit dem Transmogrifizierer besitzt, am besten einfach mal im /1 fragen, kostet ja nichts.

Gaming PC für WoW / World of Warcraft

Hey ich möchte mir einen möglichst preiswerten PC kaufen mit dem man World of Warcraft (evtl sogar auf Ultra Grafikeinstellungen) ruckelfrei und super zocken kann :) Hätte da jemand von euch einen guten Vorschlag? Möglichst schon einen fertig gestellten PC da ich das zusammenstellen und -bauen überhaupt nicht kann. Wenn jemand Links hat wäre es super die zu posten. Danke im voraus, Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Toshiba SATELLITE C870D-11T Fehler ich bin Hilflos?

Hallo Leute,
Ja ich habe mir mal einen Laptop gekauft der für mich immer ausreichend war und nie irgendwelche Probleme gemacht hat.Doch aufeinmal macht er Sachen die ich nicht erklären kann.Ich kenne mich einigermaßen gut im Bereich IT aus aber ab hier bin ich dann wirklich komplett hilflos.Kann mir irgendjemand helfen???
Die Fehler aufzuzählen wäre nicht sehr schlau da ich sie nicht richtig erklären kann und wenn nur kurz so das man sie nicht versteht sryy :D
Darum habe ich eben nen Video vom Laptop aufgenommen mit dem genauen Namen des Laptops und wenn ich ihn starte was dann passiert.Hier gehts zum Video:https://youtu.be/xuV8JGvj8R4
An den jenigen der den Fehler beheben kann "verlose ich nen World of Warcraft  Legion Deluxe Edition Account.Ich weiß das man das nicht machen muss aber da ich 2 Accounts habe bzw den,den ich verlose nicht brauche und nicht aktiviert ist.Müsst mir später nur den gewünschten GameTag schrieben.So ich hoffe das ist für ein paar Leute ein Anreiz mir zu helfen und wenn ihr den Account nicht gebrauchen könnt verkauft ihn ist immerhin 60€ Wert (;
So jetzt aber schönen Abend noch und noch einmal ein Riesen Dank an den der mir helfen kann.

...zur Frage

WoW-Horde-MAGIER-Rassenwahl

Eure meinung ist gefragt! World of Warcraft Welche Rasse findet ihr passt am besten zu einen Magier auf der Hordeseite? Orc , Untot , Troll , Blutelf , Goblin , Pandaren es geht hier mehr um style nicht um den rassenboni.. aber wer war zur rasse wegen rassenboni sagen will kann gerne unten was dazuschreiben! Danke für eure bewertung! :)

...zur Frage

Ich habe die Wow Starter Edition, kann ich mir jetzt die Battlechest kaufen um weiter zu spielen?

Ich habe die Wow Starter Edition, kann ich mir jetzt die Battlechest kaufen um weiter zu spielen? oder muss ich mir noch extra spielzeit kaufen ? und was ist dann mit dem Legion DLC ?

...zur Frage

Wow kostenlos auf privat Servern - legal?

Man kann ja wow kostenlos auf privat Servern spielen. Ist das eigtl legal oder ehr weniger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?