WoW Todesritter macht zuwenig Schaden. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie schon von ilinalta geschrieben kann man sich für Eroberungspunkte und Ehrepunkte Teile kaufen jene werden im Schlachtfeld oder arena auf itemlvl 730 bzw. 740 aufgewertet viel stärkere items gibt es z.Z Pvp technisch nicht

Dein Problem scheint aber tiefer zu liegen. Beim Groben überblicken sieht man das du schon alleine bei den Skills große fehler gemacht hast.Im weiteren ist z.Z DW also Frost mit zwei einhandwaffen dem Zweihand Frost DK weit überlegen im PVP

Hier ein guter Guide auf Youtube da hier viel arbeit auf dich wartet und meine Antwort hier wohl das Maß sprengen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Eroberungs- und Ehrenpunkte kannst dir PVP-Zeug kaufen in Ashran. Wo der Händler bei der Horde jetzt genau zu finden ist, kann ich dir aber nicht sagen. Diese Punkte gibts entweder durch diverses PVP (Battleground, Arena) oder du hast Glück und bekommst ne entsprechende Quest für deine Gefährten - die bringen dir dann auch PVP-Punkte mit.

Kommentar von DrGrumper
10.04.2016, 09:52

Aber bei den Händlern sind nicht zu extrem starke sachen bei :(

0

Hast du schonmal etwas von raids gehört?

Meistens kann man die auch bei nen Händler für pvp marken kaufen.

Ich hab wow schon lang nicht mehr gezockt aber ich gehe mal davon aus dass das immernoch so ist. Zumindest ähnlich^^

Kommentar von DrGrumper
09.04.2016, 18:28

In Raids komme ich nur mit guten gear score rein, und bei den Händlern gibt es nix gutes :/

0
Kommentar von Dontknow0815
09.04.2016, 18:32

In Aschran kannste irgendwelche Kristalle gegen epische Rüstungen tauschen. Also hab ich gelesen.

1

Was möchtest Du wissen?