WoW starter Edition will nur lv 20 bleiben was pssiert wenn ich 20 erreiche?

...komplette Frage anzeigen Mein lv 19 char - (Test, WOW, World of Warcraft)

1 Antwort

Du erreichst LV20, bekommst danach aber keine EP-Punkte mehr. Ebenso ist die Goldgrenze beim Starter-Account 10G, und die maximale Fertigkeit in allen Berufen liegt bei 100.

Man kann danach normal weiterspielen, auch in Dungeons etc. Du erhälst einfach keine EP mehr, der Balken verschwindet ganz wie auf Maximalstufe.

MfG

HarryPotter78 12.04.2012, 14:15

ohhh k herzlichen dank

Es war nicht grad einfach das ganze eq für den zu bekommen kann noch nicht zahlen A:Hier Gibt es keine wow auflade karten B:zaheln kann aber ohne karte geht schlecht daher dank ich dir bin froh das der acc nicht eingefroren wird. Ma ne frage hast selbst probiert bis lv 20 um zu sehen was passiert?^^

0
Realthinks 12.04.2012, 17:45
@HarryPotter78

Hab den Char aus Spaß angefangen. Hab aber keine Lust Geld zu bezahlen (habe früher mal gespielt..). Ich weiß also wieviel Zeit man aufwenden muss, um "gut" im Spiel zu sein was Equipment und Raidstatus angeht ;) Darauf hab ich nun wirklich keine Lust mehr. Schon extrem, wie beim Spielen die Zeit verfliegt. Dafür opfere ich meine Freizeit nicht mehr.

  • die 10G Grenze ist viel zu niedrig mMn
  • man kann nicht im Auktionshaus verkaufen/kaufen
  • kein Posten/flüstern im öffentlichen Channel
  • Berufsgrenze bei Skill100

..ist damit sehr stark eingeschränkt. Der Spielspaß kommt natürlich nicht an einen richtigen Acc ran ;)

MfG

0

Was möchtest Du wissen?