WOW Starter Account ändern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst es bei Battle.net einfach zu deinem bestehenden Account hinzufügen

In der gekauften Battle chest liegen die Codes dabei die du auf der Seite einfach eingeben musst um sie zu aktivieren

Wie kann ich es zu meinem bestehenden Acc. hinzufügen ?? Hab da nämlich auch schon geschaut..aber nicht gefunden..

0

Wenn du schon die battle Chest hast dann lass den Starter Account sein und lass dich von ihr werben..dann habt ihr zusammen 300% ep Bonus und sie kriegt noch ein Mount wenn du den Account weiter bezahlst

Das kannst du über deinen Battle-Net Account erweitern. Du brauchst dann nur den Code eingeben wenn du die Erweiterung installiert hast.

Aber du weißt das WoW nur für den ersten Monat kostenlos ist. Danach kommen 12,99 Euro jeden Monat an Gebüren. LG

Danke =) Kann ich mir dann nicht einfach eine 60Karte immer kaufen? Hab nämlich noch keine Zahlungsmethoden eingeben müssen

0

Was möchtest Du wissen?