WoW starten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Aber der "Spielen" Button im Battle.net Launcher ist schon aktiv? Also du versuchst nicht über die .exe zu starten?

Denn die Anzeige, wie weit das Spiel schon geladen / installiert ist, die ist schon mal etwas missverständlich, da das Spiel nicht da spielbar wird, wo "Spielbar" steht, sondern der eigentliche Marker auf der Leiste teils ganz woanders ist.

Wenn du normal über den Launcher startest, was genau kommt dann für eine Fehlermeldung (also vor dem tollen "funktioniert nicht mehr" von Windows müsste ja noch eine von WoW selbst kommen, ansonsten mal bei der Fehlermeldung auf "Details" klicken und gucken was da steht)?

Auf jeden Fall kann es aber nicht schaden, mal zu prüfen, ob der Treiber der Grafikkarte aktuell ist. Zudem gab es bei einigen Leuten nach dem "Anniversary Update" von Windows 10 Probleme mit WoW, da musste man dann erstmal eine Funktion abschalten, die eigentlich für eine xBox gedacht ist (auch wenn man gar keine hat...): http://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17613001270

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?