WOW sprache?!?!?!?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du davon wirklich was wissen möchtest frag doch deine freunde,ist leichter mit dem erklären^^.und übrigens:nur weil man wow spielt ist man nicht süchtig,es gibt genug leute die trotzdessen ihrer arbeit nachgehen,freunde haben und ne beziehung führen.man sollte das ganze halt trennen können

Ich spiele auch WoW, habe meinen Freund kennen gelernt und bin da rein gerutscht, alle seine Freunde spielen und ich habe auch Spass daran. Trotzdem sind wir alle zusammen nicht süchtig und können auch über anderes sprechen. Sag ihnen mal, sie sollen dich doch bitte mehr mit einbeziehen und auch mal andere Themen einbringen. Trotz allem, kenne wir noch genug andere Leute (ich und mein Freund), die kein WoW kennen und mögen, das heisst, wir labern nicht dauernd davon. Wir trennen das sogar von unserer Beziehung, entweder spielen wir gemeinsam oder machen was anderes. Dass nur einer von beiden spielt, kommt selten vor. Find ich schön!

finde schon herrlich wie alle wow-spiler hier über einen kamm gescherrt werden. spiele acu wow und lebe in der rl welt. freund sind für mich trotzdem noch das wichtigste. aber denek das sind kommentare von leuten die sich noch nicht wirklich damit auseinander gesetzt haben, sondern das nur im fernsehn sehen. klar gibt es süchties, aber doch nicht bitte alle.

Vokabeln, Sätze, Texte am BESTEN lernen?

Hi Leute,

Ich würde mich in englisch gerne verbessern, und dazu lerne ich jetzt. Doch da ist mir die Frage gekommen, wie ich doch am besten lerne...

-Sollte ich einzelne Vokabeln auswendig lernen?

-Sollte ich mir die Vokabeln besser NICHT einzeln merken, sondern besser in ganzen Sätzen?