Wow spielen was brauche ich?

3 Antworten

Du brauchst derzeit:
Battlechest - World of Warcraft https://www.amazon.de/dp/B00F8BGHQM/ref=cm_sw_r_cp_api_ZIORAbP7DM1HW
12,49€ bei Amazon
Das aktuelle Addon, Legion
World of Warcraft: Legion (Add-On) - [PC/Mac] https://www.amazon.de/dp/B01AM42KL0/ref=cm_sw_r_cp_api_nKORAbKK9AP3F
39,99€ bei Amazon

Blizzard hat eine Info für Rückkehrer:
https://worldofwarcraft.com/de-de/return
Laut der kann man sich die Battlechest sparen.

Monatliche Kosten je nach Abolänge zwischen 11 und 13 Euro.

Du brauchst:

  • Einen PC oder einen Laptop
  • Einen Battle.net-Account

Jetzt solltest du schon WoW spielen können, aber nur bis Lv 20.

Wenn du WoW in vollem Umfang Spielen willst, brauchst du noch:

  • Das Grundspiel (14,99€) (Beinhaltet alle Erweiterungen bis WoD)
  • Das aktuellste Addon: WoW: Legion (44,99€)
  • Ein Abbo ca 13€/Monat

Du kannst dir auch schon die nächste Erweiterung WoW: Battle for Azeroth vorbestellen (44,99€).

Oder du kanfst alles zusammen als Paket in der World of Warcraft: Complete Collection für aktuell 79.99€. Beinhaltet das Grundspiel und die Erweiternungen Legion und BfA.

Solltest du schonmal einen Acc besessen haben, kannst du dir das Grundspiel sparen und du musst nur dein Abbo reaktivieren. Nach der Veröffentlichung von WoW: BfA wird Legion mit hoherwarscheinlichkeit dem Grundspiel hinzugefügt.

 - (Spiele und Gaming, Gaming, World of Warcraft)

Beste Antwort! Ich spar mir meinen Text. ;-D

0

Legion wird nicht dem Grundspiel hinzugefügt

0
@YouIchSchlau

Wurde das irgentwann offiziell gesagt?

Da Blizzard das Konzept das man sich nur das Grundspiel und die aktuellste Erweiterung kaufen muss schon einige Jahre verfolgt, gehe ich davon aus dass es mit Legion genau so sein wird.

0

Abo kostet normal 13€/Monat. Plus halt einmalig die Addons, wenn du die noch nicht hast.