Wow spielen trotz Update

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vor 16 Uhr kannst du eh nicht spielen. Einfach einmal die Patch-FAQs lesen. Die geben auch Auskunft, ab wann (gelber Bereich) du spielen kannst während des Updates.

Hast den denn neuen Launcher? Da steht doch dabei ab welchen Downloadstatus das Spielen schon möglich ist.

wie kann ic es den starten`es kommt ja sofort der downloader

das update (4.=) das es gerade runterlädt wurde noch nicht draufegspielt also kannst du getrost spielen

cyrixx 13.10.2010, 15:00

Doch wurde draufgespielt, die Server fahren grad nach und nach wieder hoch mit dem 4er Patch.

0

hat sich erledigt.konnte es mit der Wow.exe im installationsordner statren

momentan spiele ich eh auf einem p-server

hör einfach auf mit wow ;) dann hasse das problem auch nichmehr^^

cheesehunter 13.10.2010, 14:57

und du kannst aufhören solche hater antworten zu schreiben

0
SinusPlexus 13.10.2010, 14:59

Daumen hoch! Super Antwort! Habt ihr ein Problem mit eurem Auto? => Schafft es ab. Habt ihr ein Problem mit eurem Lebenspartner? => Trennt euch! Habt ihr ein Problem mit solchen Antworten? => Meldet euch hier ab.

0

Was möchtest Du wissen?