Wow? Speicher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst du problemlos auch auf einem anderen Laufwerk installieren, einstellen kannst du das im Battle.net Launcher unter "Einstellungen => Installation & Updates", dort einfach den gewünschten Installationspfad auswählen.

Der benötigte Speicher wird btw noch mehr als das, was mindestens für die Installation gebraucht wird, mein WoW Ordner hat insgesamt ca 75GB^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du es auf dem Laufwerk D speichern. Musst beim installieren nur das richtige auswählen.

Was soviel Speicher braucht? Es ist ein sehr umfangreiches Spiel. Für diesen Umfang ist die Grösse des Spiels top.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Installation beginnst kannst du den Speicherort ändern :) dort einfach eine andere Fesptlatte oder Partition angeben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janaaa97
21.09.2016, 10:44

Wo geht das?

0

Man sollte überhaupt alle wichtigen Daten auf ":/D" speichern. Dann kannst du das Betriebssystem bei Bedarf immer erneuern. 

Aber zu deiner Frage warum speicherst du nicht das gesamte Spiel auf D ?

Ich selber bin gezwungen worden das Spiel auszutesten und ich kann dir sagen dass es sehr umfangreich und detailiert ist = viel Inhalt ->  viel Speicherplatz :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janaaa97
21.09.2016, 10:48

Ja und wie speicher ich das auf d? 😂

1

Was möchtest Du wissen?