Wow server selbst erstellen und öffentlich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich habe sowas vor Jahren mal gehabt. Ich kann dir das auch erklären, aber nicht vom Handy aus - es ist schon um einiges komplexer als ein simpler Minecraft Server. Hamachi kannst du auch gleich vergessen. Wenn du die Ports nicht freigeben kannst, dann vergiss gleich die Idee.

Du musst die Files alle besorgen und kannst schonmal den Datenbankserver aufsetzen. Erstelle dabei ein vernünftiges Root Passwort.

Heute Abend, wenn ich wieder Zeit habe, kann ich das mal rauskramen.

Bis dahin viel Erfolg bei Google - da findet man auch die Anleitung...

Norstradex 24.04.2016, 01:12

Ok ich hoffe mal du kannst mir eine youtube link senden ich hab mir schon 100000 youtube videos angeschaut aber alle das selbe und immer funktionrt was nie oder niemand kann rein also wäre nett

0
deruser1973 24.04.2016, 12:30
@Norstradex

nein, ich habe keinen YT Link denn in YT Videos ist das nicht gescheid beschrieben... du musst also Foren durchstöbern und vor allem englisch verstehen - sonst wird das nix mit deinem Server...

0

Oha, was du hier vor hast ist extrem komplex. Das geht weit über "normalen" Server erstellen hinaus. 

deruser1973 20.04.2016, 05:39

na ja, soo schwer ist es auch wieder nicht - aber Hamachi kannst du dir gleich abschminken - das geht NUR mit Portfreigabe....

was heisst für dich "normaler Server" - du meinst wohl den Minecraft Kinderkram... 

ja, dann hast du recht - dazu muss man schon um einiges mehr tun...

0

Was möchtest Du wissen?