Wow Server on stellem Hilfe

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

  • oder eventuell 'ne angebliche "Donation"-Sektion erstellen weil die Seite ja so super ist, ... bei der man als Belohnung eine "WOHOHOOOU Waffe" bekommt... ^^ naja. Da verlangt man zwar kein Geld, sackt aber Geld ein durch "Donation" eben... (ist auch legal!).

  • Hier gibt's 'n kleines Video (dort wird auch DynDNS benutzt), ... welches dich kurz durch das Ganze leiten könnte und du es somit selber machen könntest, es ist einfach, probiers. ->

  • Gibt mehr Videos davon, einfach mal durchstöbern... so brauch man weniger schreiben und mehr gucken. Es ist einfach!!!! Sehr einfach!

wowplayer 11.07.2011, 04:06

Wenn es SEHR einfach ist wieso hilfst du uns nicht? (Teamviewer) =)

0
user1435 11.07.2011, 04:11
@wowplayer

Versuchs doch einfach mal selber, ... du bekommst es locker hin, ... höchstens ne halbe Stunde wirste brauchen. Die Frage die du gestellt hast, stellt sich jedoch auch anders "könntest du's evtl. über Teamviewer versuchen, ich hab's schon probiert", nicht so aggressiv... ^^'

Naja, ... viel Erfolg wünsche ich, ... wenn du's bis morgen nicht gepackt hast, machen wir's dann morgen. Gibt unzählige Anleitungen (sogar mit Bildern) + Videos im Netz darüber, ... das verkackt vielleicht 'n Blinder, aber keiner der 2 Äuglein hat.


Schlaf gut. Du auch.

0
wowplayer 11.07.2011, 04:21
@user1435

Jo bisher alles fertig nur 1welche Ports müssen offen sein ? dann währe alles geklärt^^

0
user1435 11.07.2011, 19:39
@wowplayer

Wähl einfach dieselbe LAN-IP (3x), ... und bei TCP und UDP, falls es nicht zusammen geht, machste einfach 4 Stück, also 192.168.1.100 (kommt auch auf den Router an welchendu hast), ... dann einfach einmal TCP und den Port rein, dasselbe bei UDP, .. Port rein, dann für den Realm dasselbe nochmal. Dann noch den Datenbank-Server ebenfalls dieselbe IP und dann je nachdem welcher Datenbank-Server es ist auch den Port dazu. Ich würd dieselbe DB wie er benutzen, die ist recht gut... (Mangos).

Die verschiedenen Ports findest du halt in den Text-Dateien, WoWServer und LogonServer... die von deiner DB variiert halt, welche DB du benutzst. (ist. eig im Video erklärt).

0
user1435 11.07.2011, 19:42
@user1435

Ich meinte oben, falls du nicht TCP und UDP in einem Feld machen kannst, dann maachste halt 6 Felder voll mit derselben LAN-IP und den verschiedenen Ports.

0

Was möchtest Du wissen?