WoW Server mit balance?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist leider generell so, das sich die Leute dahin anmelden, wo schon viele andere von ihrer Seite sind, damit möglichst viele da sind, mit denen man was machen kann.

Alternative ist, das man halt einen Char auf der Seite der unterrepräsentierten Seite erstellt und dort aktiv spielt. Wenn man das nicht möchte, weil man eben wie wohl die meisten anderen auf dem Server sagt, "nö, Ally/Horde ist cool, das andere will ich nicht", dann muss man damit leben.

Einen wirklich ausbalancierten Server wüsste ich jedenfalls keinen.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elones
13.06.2016, 20:05

Ich hab mich noch gründlich mit dem Thema befasst es gibt genau 1 Sever der ziemlich stark bevölkert ist und Alli/Horde balance haben und das ist Blackmoore

0

Was möchtest Du wissen?