WOW server 2.4.3 Eigener Privat Server

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast schon Hamachi probiert? Wenn nicht:

  1. In google eingeben: Hamchi chip
  2. den ersten link anklicken, downloaden und installieren
  3. Hamachi öffnen und auf neuen Server erstellen klicken

Wenn du dich im Forum von Naxxrams.eu registrierst, so kannst du folgenden Link aufrufen (http://www.naxxramas.eu/forum/index.php?page=Thread&threadID=70574).

Dort gibt es eine ausführliche Anleitung zum Erstellen eines eigenen TBC 2.4.3 Servers. Das Forum wird gut gepflegt und die Anleitung wird auch nicht so schnell offline gehen.

Ich habe diese Anleitung selbst benutzt und es hat alles prima funktioniert.

Wenn du während der Installation mal wieder Lust bekommst den TBC-Content zu spielen, dann schau doch einfach mal vorbei ;)

Was möchtest Du wissen?