Wow, schon wieder eine Powerpoint Frage ._.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für Poweroint 2010:

Geh auf "Start", dann "Neue Folie" und ganz unten auf "Folie wiederverwenden". Dann öffnet sich rechts ein Fenster und du kannst dort die Datei auswählen, aus der du Folien einfügen willst. Dann kannst du noch die einzelnen Folien auswählen, falls du nicht alle einfügen willst.

Kopiere einfach alle Folien aus einer Präsentation mit Strg-C und füge sie in der zweiten Präsentation mit Strg-V ein.

Mehrere Folien gleichzeitig markieren geht am besten in der Folienübersicht. Entweder am linken Bildrand oder in der Foliensortierungsansicht.

Habijob 14.03.2012, 20:36

auf die einfachste möglichkeit komme ich mal wieder nicht >.< ich denke zu kompliziert.... b.t.w. Danke :D

0

Was möchtest Du wissen?