WoW Reforge Lite

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

befehl: /reforge ..versucht oder einen anderen? Ansonsten mal versuchen die anderen Addons, falls vorhanden, auszuschalten (Haken weg) und Game neustarten ..nur mit ReforgeLite. Glaube ich hatte mal das Problem, dass sich ReforgeLite bei mir nicht mit Ask.Mr.Robot vertragen hatte. War aber ne ältere Version.

Würde der ebenfalls raten bei Curse die Addons zu downloaden. Downloaden und niemals ein Download/Addon benutzen!

Befehl funktioniert auch nicht. ich werds mal versuchen dass nur reforge an ist

0

lade es dir am besten über http://www.curse.com/addons/wow/reforgelite runter dort sind die immer aktuell

schließe mich dir an. ich installier meine addons auch nur über curse

1
@ilinalta

Danke aber ich habe auch all meine anderen Addons von Buffed und die sind alle auf dem neuesten Stand, habe mittlerweile aber auch den cc v5 runtergeladen, weil per hand updaten doof is, und dort steht ebenfalls neueste Version

0

Was möchtest Du wissen?