WoW Raiden gehen allein?

1 Antwort

Du kannst dir einen Spieler suchen, der sich von dir in einen Schlachtzug einladen lässt. Dieser Spieler kann dann auch offline gehen, wichtig ist nur, dass du in einem Schlachtzug bist. Alleine kannst du den Raid nämlich leider nicht betreten. Da findest du sicher jemanden, der vielleicht kurz auf seinen Twink umloggt, sich einladen lässt und dann wieder mit einem anderen Charakter amchen kann, was er will. Den Raid betreten kannst du dann auch ohne diesen Spieler. Es geht nur darum, dass der Status deiner Gruppe dann auf "Schlachtzug" steht. Kompliziert erklärt, aber vielleicht verstehst du´s ja ;-)

3

Vielen Danl für die schnelle Antwort. Ich hab alles verstanden :D

0
35
@magestio

Danke für das Kompliment und viel Erfolg und Droppglück wünsche ich dir :-)

0

World of Warcraft Heroische Instanzen, wie?

Hallo liebe Community,

ich hab WoW erst seit 5 Monaten, doch jetzt da ich lvl 70 bin stehen auch im Dungeon Brwoser Heroische Inis zur Auswahl. Doch da ist immer die Rede von Items, die benötigt werden um die jewelige Ini zu betreten. Jetzt würde mich mal interessieren welche Items das sind. Und wie krieg ich die vorallem. Hab absolut keinen Plan davon. Hoffe ihr Könnt mich vollstens darüber aufklären ;)

Greetz

...zur Frage

Spieldauer von Destiny?

Ich möchte ganz am Anfang schonmal sagen, dass mir die Missionen sehr gut gefallen und die Level auch sehr gut gestaltet sind, doch jetzt kommt der große Kritikpunkt, der sogar schon FAST eine Frechheit ist. Ich zocke Destiny jetzt seit gestern 14 Uhr und habe jetzt schon alle Missionen auf der Erde außer den Raid gespielt. Auf dem Mond benötige ich auch nur noch 2 + Raid oder Strike und ich HABE ERST 2 gespielt oder 3. Ich habe mich danach gefragt. Habe ich jetzt echt schon fast die Hälfte des Spieles gesehen und wir haben erst Releasetag? Mein Charakter ist bis jetzt Level 8 und es soll nur 20 Level geben. Ich sehe da schon lauter Spiele, die schon mehr als die Hälfte der Level haben. Das kann doch nicht wahr sein, dass ein MMO so einen Umfang hat. Damals bei WOW habe ich Monate gebraucht um meinen Charakter auf Level 60 zu bringen und es gab massenweise Quests. Der größte Knaller ist, dass ich im Moment Schule habe und deswegen ja eig nicht so viel Zeit zum zocken habe, bin nämlich 15 Jahre alt. Ich habe bis jetzt gestern von 18 Uhr bis 22 Uhr und heute morgen in den Freistunden 2 Stunden gespielt und jetzt schon so weit. In den Ferien hätte ich ja schon alle Story Missionen durch. Wenn ich bald Saturn und Venus durch habe und Level 20 bin, ist dann echt alles vorbei. Ich bin mit der Einstellung in das Spiel gegangen, dass ich im Herbst noch da sitzte und vielleicht die Hälfte gezockt habe und noch massig Missionen habe. Die Erde ist im übrigen komplett gleich wie in der Beta (also 1/4 des Spiels). Nun komme ich aber zum Fazit Die Missionen sind Klasse, das Level Design top, Zwischensequenzen spitzen klasse, doch der Umfang ist echt mau. Nun meine abschließende Frage

Wenn ich die Missionen auf dem Mond, Venus und Mars abgeschlossen habe und Level 20 bin erwarten mich dann echt keine Missionen mehr und ich bin sozusagen nach einer Woche mit dem Spiel, dass 500 Mio gekostet hat durch. Ich weiß, dass es im Dezember mit Dlcs weiter geht (Hoffentlich auch weitere Level), doch trotzdem wäre das für das Hauptspiel ja extremst schwach. Würde mich freuen, wenn ihr mir die Frage beantwortet und ich viele Antworten bekäme. Wäre echt sehr dankbar :)

...zur Frage

Kann man auf dem imac WoW:BfA spielen?

Hallo liebe Community,

Da mein PC schlapp gemacht hat und ich hier nurnoch einen Imac habe, wollt ich mal wissen ob man WoW ohne ruckler drauf spielen könnte. (damit meine ich auch Raids, habe nämlich eine Gilde die 3 mal in der Woche raiden gehen)

Und wird der sich überhitzen?

Hier die Technische Daten:

Es ist eine 21.5 inch 4k Model 2017

  • 3,6 GHz Quad‑Core Intel Core i7 Prozessor der 7. Generation (Turbo Boost bis zu 4,2 GHz)
  • 16 GB 2400 MHz DDR4
  • 1 TB Fusion Drive
  • Radeon Pro 560 mit 4 GB Videospeicher

Danke im Voraus!

...zur Frage

Junge hat mich unerwartet geküsst?

Also ich hab heute nen Jungen wieder gesehen ganz normal (Davide) und ja wow meine 2 Freunde waren auch da bald musste die eine gehen und ich war allein mit ihm und ihr zusammen und naja :/ Dann musste sie auch gehen und ich war mit ihm allein, ich wollte schon irgendwie gehen aber das wäre ja unhöflich also haben wir geredet uns in die Augen geschaut (Etwas Selten) und dann hat er mich gefragt ob wir zusammen sein wollten :/ Also ich kenne ihn ja nicht mal so richtig haben uns erst 2 mal gesehen (Er ärgert mich meistens bisschen xD) und naja ich hab halt Nein gesagt weil "er hatte ja eine Freundin" dann hat er mir gesagt das sie weggegangen ist xD Und jetzt will er mit mir Zusammen sein und WOW dann hat er halt mir so etwas gezeigt wo Vögel sind (waren keine also wars ein Trick ;D ) und naja dann hab ich halt hingeschaut wollte dann wieder wegschauen und DANN wo mein Blick an ihm vorbei ging da hat er sich zu mir gebeugt schnell und hat mich geküsst (Hats auf meinen mund abgesehen) aber er hat mich zum Glück nur leicht am Kinn und dann am Hals getroffen und naja paar habens gesehen denke ich und jetzt weiß ich nicht ob er mich liebt :c Kann mir jemand helfen? (Ich und er 13) Denkt ihr er liebt mich und hat mich deswegen gefragt :o?

Lg Foxyy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?