WoW pet schleichen ausstellen?

2 Antworten

Csgo für den Computer empfohlen?

Hallo, Da ich jetzt ein bisschen freie Zeit habe, möchte ich mir ein neues Spiel für meinen Übergangs-PC holen. Ich habe mich für entweder Wow oder csgo entschieden, nur weiß ich nicht mit welchen Voraussetzungen man csgo vernünftig spielen kann, ich habe einen i3 Prozessor, GeForce Gt 630m 1gb Grafikkarte und 4gb ram. Ist csgo damit relativ ruckelfrei zu spielen?

...zur Frage

Zeitaufwand Destiny 2 vs World of Warcraft?

Ich liebe MMOs, habe aber mit WoW vor ein paar Monaten aufgehört, weil es mir einfach zu viel Zeitaufwand war. Jeden Tag worldquests, ewig ruf farmen auf jedem einzelnen charakter. Braucht Destiny 2 genauso viel Grind und Zeitaufwand?

...zur Frage

World of Warcraft AddOns lassen sich nicht aktivieren

HUHU

also ich hab seit langen mal wieder WoW angefangen zu zocken. hatte kein einziges AddOn mehr und habe zunächst HealBot und Bagnon heruntergeladen, entpackt und in den AddOn Ordner bei World of Warcraft gepackt.

wie akttiviere ich die AddOns nun ingame ? normalerweise war ja in der Char-Auswahl zu anfang unten links ein Button um die zu aktivieren. hab ich nicht. ingame unter interface finde ich auch keine schaltfläche mit AddOns.

hat sich da war geändert in den letzten 4 Monaten ?

...zur Frage

PET Formen?

Hallo:) Ich muss bald eine GFS zum Thema PET halten, allerdings habe ich das mit den unterschiedlichen Formen nicht ganz verstanden. Wenn ich einfach nach PET suche, bekomme ich eine Dichte, eine Schmelztemp. usw und es wird als teilkristallin bezeichnet. Jetzt gibt es aber u.a. auch A-PET (kristallin) und C-PET (nicht-kristallin) alle mit anderen Eigenschaften. Ist PET jetzt einfach nur ein Sammelbegriff für diese verschiedenen Formen oder gibt es PET und manche Abschnitte liegen eben kristallin vor und manche nicht und je nach Weiterverarbeitung kann ich z.B. reines A-PET oder C-PET isolieren oder sonst wie gewinnen oder wie ist das gemeint? Ich hoffe ihr könnt meine Frage verstehen?:D

...zur Frage

WoW Pet kann nicht Wiederbelebt werden

Hi.

ich spiele seit ein paar tagen WoW und habe ein Pet durch den Battle.net Authenticator (Kernhund Welpen) bekommen. Ich gehe davon aus das es gestorben ist nur ich kann das Pet nicht wiederbeleben und auch nicht wieder neu beschwören....

das bild im Wildtierführer ist Grau und es steht dort auch kein Level vom Pet...

kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Wow kostenlos auf privat Servern - legal?

Man kann ja wow kostenlos auf privat Servern spielen. Ist das eigtl legal oder ehr weniger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?