WoW pet schleichen ausstellen?

2 Antworten

WoW spielbar beim download geht nicht?

Es ist über Spielbar aber läst sich nicht starten. Und wenn ich Blizzard neustarte dan rückt Spielbar nach Vorne und immer so weiter. und es ist über Optimal und optimal rutscht nach Vorne. hä hilfe. davor konnte ich es Spielen

...zur Frage

World of Warcraft AddOns lassen sich nicht aktivieren

HUHU

also ich hab seit langen mal wieder WoW angefangen zu zocken. hatte kein einziges AddOn mehr und habe zunächst HealBot und Bagnon heruntergeladen, entpackt und in den AddOn Ordner bei World of Warcraft gepackt.

wie akttiviere ich die AddOns nun ingame ? normalerweise war ja in der Char-Auswahl zu anfang unten links ein Button um die zu aktivieren. hab ich nicht. ingame unter interface finde ich auch keine schaltfläche mit AddOns.

hat sich da war geändert in den letzten 4 Monaten ?

...zur Frage

PET Formen?

Hallo:) Ich muss bald eine GFS zum Thema PET halten, allerdings habe ich das mit den unterschiedlichen Formen nicht ganz verstanden. Wenn ich einfach nach PET suche, bekomme ich eine Dichte, eine Schmelztemp. usw und es wird als teilkristallin bezeichnet. Jetzt gibt es aber u.a. auch A-PET (kristallin) und C-PET (nicht-kristallin) alle mit anderen Eigenschaften. Ist PET jetzt einfach nur ein Sammelbegriff für diese verschiedenen Formen oder gibt es PET und manche Abschnitte liegen eben kristallin vor und manche nicht und je nach Weiterverarbeitung kann ich z.B. reines A-PET oder C-PET isolieren oder sonst wie gewinnen oder wie ist das gemeint? Ich hoffe ihr könnt meine Frage verstehen?:D

...zur Frage

Computer über Greenpanda bestellt was nun?

Hey.

Ich kaufte mir vor einer Woche einen PC bei Greenpanda.

Da ich eine Freundin habe und immer mal den Standort wechsle also zwischen Wohnung und Freundin. War es mir nicht möglich den PC ordnungsgemäß einzurichten.

Zu der Hardware schaut euch die Screens an. Ein Kumpel meinte das es nicht wichtig ist wo ich das Bildschirmkabel reinstecke also, Mainboard - Grakra oder die 1050 2GB. Das Problem ist dass das ich den PC nicht ordnungsgemäß zurücksetzt habe und auch leider keinen Schimmer habe wie das funktioniert. Vielleicht kann mir trotzdem jemand erklären warum Spiele wie CSGO, Killing Floor 2 usw. extrem laggen.

Falls weitere Fragen auftauchen stellt sie ruhig.

mit freundlichen Grüßen,

Valyrias

...zur Frage

WoW Pet kann nicht Wiederbelebt werden

Hi.

ich spiele seit ein paar tagen WoW und habe ein Pet durch den Battle.net Authenticator (Kernhund Welpen) bekommen. Ich gehe davon aus das es gestorben ist nur ich kann das Pet nicht wiederbeleben und auch nicht wieder neu beschwören....

das bild im Wildtierführer ist Grau und es steht dort auch kein Level vom Pet...

kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

...zur Frage

WOW sprache?!?!?!?!

Ich hab viele freunde die WOW zocken und wenn die anfangen darüber zu labern steht man ziemlich doof da. daher wollte ich fragen ob mir jemand ein par "vokabeln" sagen könnte die mir weiterhelfen WOW gespräche zu verstehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?