WoW per Battle.net auf kostenlosen Servern spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

du hast keine Möglichkeit per Battle.net externe Server anzuwählen.
Ergo kannst du nur auf die offiziellen Blizzad Server connecten.

Du kannst mit der kostenlosen Testversion unbegrenzt lange spielen, hast aber deutliche Einschränkungen.

Du kannst z.B. nicht alle Klassen spielen, max Level: 20, Chat ist größtenteils deaktiviert.

Gruß und viel Spaß 

Flo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiß aus meiner WoW Zeit von vor 5 Jahren, das man ohne Gebühren auf den normalen Servern nur in der Testversion für eine begrenzte Zeit spielen darf, ne Woche oder so.

Die kostenlosen Privatserver ist soweit ich weiß eine gecrackte Version von WoW und wird von Bliizzard NICHT geduldet, weil es illegal ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?