WoW Pawnstrings selber berechnen / simmen?

1 Antwort

Hi, also was der gesagt hat stimmt im Grunde schon, es gibt zwar in den diversen Guides für die meisten Klassen / Spezialisierungen  "allgemeine" Pawn-Strings, aber diese sind in der Regel nicht für jeden Char optimal, denn je nachdem wie das aktuelle Equip gerade aussieht können sich die Stat-Weights schon mal recht stark verschieben (allein durch nur ein neu dazu gekommenes Legendary hat sich da bei mir letztens die Gewichtung + Reihenfolge der Stats komplett geändert), daher bekommt man die optimalen Stat-Weights / Pawn-Strings eben nur indem man selbst seinen Charakter simmt.

Standardmäßig berechnet Simulationcraft allerdings keine Stat-Weights, dafür muss man noch die Option "Skalierung einschalten" aktivieren und die Stats auswählen, deren Skalierung man ermitteln will. Das mit dem Import liegt übrigens an den Artefaktwaffen, die werden im A.rsenal nicht richtig angezeigt, deshalb muss man das jetzt über ein AddOn importieren.

Wie genau das funktioniert, bzw eben der ganze Prozess von der Simulationcraft-Installation bis zum fertigen Pawn-String, erfährst du z.B. hier: http://badango.eu/wow/simulationcraft-tutorial/ :)

hi, thx, habs grad ausprobiert und hat funktioniert. Die Stats sind ja wirklich komplett anders als im icy-veins Guide (da is Crit am stärlsten, bei mir ists jetzt aber Haste>>Versa==Crit>>Mastery), nu ma kucken ob des auch mehr DPS bringt xD

0

DPD Versand am Samstag

Hallo,

habe etwas bisschen größeres bestellt und es wurde vorgestern noch zu DPD gebracht und sollte gestern dann los geschickt werden. Der Absender ist ca. 4 Std. von mir entfernt. Denkt ihr es wird Heute Mittag da sein? Bzw. wann liefern die ca. aus? :D Vielen Dank schon mal! :-)

MFG Lestardt.

...zur Frage

DPS EGOSHOOTER RECHNEN HILFE!

Hallo leute! folgendes Problem, ich wollte schaden pro sekunde ausrechnen und ich weiß aber nicht wie, und es gibts auch keine Tutorial im Internet!

dabei ist 100 maximale feuerrate

zb : 30 schaden bei einer feuerrate von 70

wieviel schaden macht diese waffe pro sekunde ?

...zur Frage

Ich möchte mit meiner Austauschpartnerin nach Dänemark fahren, da ich nur eine Stunde entfernt wohne. Was kann man dort machen?

...zur Frage

Bunte, niedliche verrückte Klamotten! Wie in Japan

Hallöchen :) Ich wollte mal Fragen ob jemand einen Onlineshop (möglichst aus Deutschland) kennt, der so richtig verrückte und auffällige Klamotten verkauft. Ich finde irgendwie selber nicht viel. Es sollte ein seriöser Shop sein. Ein Import geht auch, allerdings sollte die Seite dann auf Deutsch sein. Ich habe letztens einen Bericht über Harajuku in Japan gelesen. Dort wurde auch über die Modeläden dort berichtet und die waren echt cool - Darunter stand dann auch, wer aus Japan bestellen will nutzt am besten einen Shopping Service. aber welchen stand da leider nicht... Vielleicht wisst ihr ja ein paar. LG und Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Wow mit GTX 660?

Hallo, reicht die oben genannte Grafikkarte noch aus für das wow zu spielen ?

...zur Frage

Dk? Was bedeutet das? (Gamer)

Was bedeutet DK? In der 'Gamer Sprache' .. Ich hatte vermutet dauer kill?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?